Ein absolut traumhaftes Hotel! Wir haben uns selten so wohl gefühlt - sehr zuvorkommendes, immer freundliches Personal, blitzblank sauber und bis ins kleinste Detail durchdacht. Hier steht der Gästekomfort wirklich im Vordergrund.
High Price Hotel mit vielen italienischen Gästen und schlechtem Hausriff.
Wir waren schon oft auf den Malediven, aber diese Insel hatte das schlechteste Preis- Leistungsverhältnis.
Gleichgültiges Management und vorrangige Gästebetreuung für italienische Gäste. Das das gesamte Personal italienisch spricht, sagt wohl alles über die Gästestruktur aus.
Werden in keinem Fall wiederkommen, kann die Insel für deutsche Gäste nicht empfehlen.
Am 11.07.2021 begann unser Honymoon Urlaub auf den Malediven. Wir bewohnten die Wasser-Villa mit Yacuzzi. Das Hotel machte einen gepflegten und aufgeräumten Eindruck.
Es wäre ein schönes Resort. Da wir schon 3x dort waren, waren wir diesmal sehr enttäuscht.
und werden auch so schnell nicht mehr kommen. Ich muß Walter und Doris rechtgeben sie waren mit uns zur gleichen Zeit dort. Was mich sehr gestört hat, das die Gäste von den Wasserbunghis sich vor unsere Bunghis mit Ihren Handtüchern oder mit Liegen von unbewohnten Bunghis legten.
Zweiter Besuch nach 10 Jahren. Wir haben uns trotz eingeschränktem Angebot (Corona => kein Buffet) und dadurch weniger Auswahl vor allem beim Frühstück wieder für dieses Ressort entschieden, weil die Insel/ die Anlage insgesamt klein ist. Deswegen begegnet man weniger Menschen und hat damit eine geringere Infektionsgefahr.
Super Anlage, perfekt zum entspannen und für eine schöne Zeit zu zweit. Das Korallenriff war wohl schon mal schöner aber man kann sehr schön Schnorcheln. Strandvillas sind auch sehr schön. Essen super lecker aber wenig Abwechslung. Mehrere Tage hintereinander Thunfisch abends.
Tolle Lage, großzügige Watervillas mit Riesenterrassen und hilfsbereitem, freundlichem Personal, das einem jeden Wunsch erfüllen kann. Sehr gutes Essen mit kreativer Küche und bestens sortierter Getränkeauswahl.