Diese JH haben wir uns dieses Jahr für ein Familientreffen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Uns wurde ein Gruppenraum für unsere Spieleabend kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Zimmer und Sanitärbereiche im üblichen Niveau und sauber.
Das Frühstück bot eine ausreichende Auswahl, auch die Abendessen waren gut, es wurde sogar an einem Abend gegrillt.
Unser besonderes Lob gilt dem Herbergsvater. Toller Typ und super nett zu allen Gästen. Das findet man so nicht überall.
Die Lage der JH ist gut, ca. 2 km…
Mit unseren Kindern (11 und 4) waren wir im Juli 2015 für 10 Tage in der JH Hitzacker. Das Team dort ist einfach fantastisch - immer freundlich, hilfsbereit, proaktiv, informativ - Super!
Die Jugendherberge liegt sehr idyllisch im Wald etwas außerhalb von Hitzacker auf einem "Berg". Das Außenglände ist groß und bat Sand-Volleyball-Platz, Spielplatz, Bolzplatz, mehrere Tischtennisplatten, Lagerfeuerplatz, Liegewiesen, Pergola mit Wein überwachsen...
Es gab kostenlose Ballspiele und ganz, ganz viele tolle…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Absolute Empfehlung!
5,7 / 6
Wundervolle Jugendherberge in traumhafter Lage im Wald und in der Nähe der Elbe! Das Personal ist sehr nett und engagiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bald wiederkommen!
Wir nutzten Mitte Juli 2014 das Angebot der Jugendherberge "drei Tage, zwei Übernachtungen incl. angeln an der Elbe".
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist top, die Zimmer und Verpflegung für eine Jugendherberge sehr ordentlich. Gleich am ersten Tag wurden wir vom Herbergsleiter Herrn P. an die Elbe geführt, wo er uns erfolgversprechende Stellen zum angeln zeigte. Lobend ist die aktive" Betreuung" über die gesamte Zeit durch den Herbergsleiter zu erwähnen.
Wer die Elbe bei Hitzacker und ihren Fischreichtum in…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Tolle Jugendherberge
5,9 / 6
Ich bin 13 Jahre alt und war mit meinem Onkel, Cousine, Cousin und Opa vom 17.10.13 - 19.10.13 auf Wanderurlaub. Und wir haben uns eine tolle Jugendherberge ausgesucht. Das Essen war lecker, eigentlich mag ich keinen Fisch, aber hier war der so lecker! Alles war sehr sauber und die Leute sehr nett. Wir hatten hier eine tolle Zeit zusammen. Danke.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Erholung pur
5,1 / 6
Toll am Waldrand gelegen und eine traumhafte Natur.
Super Außengelände und das Frühstück ist exzellenz.
Super freundliches Personal und ein großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Auf Allergien wird beim Essen auch sehr gut eingegangen. Jederzeit wieder.
Ein Besuch im archiologischen Zentrum ist mit Kindern nur zu empfehlen.