Das zweite mal da. Werde sicher noch öfters kommen. Auch wenn die Anreise weit ist ca 500 km kommt man sicher auf seine Kosten. Ein Hotel einfach zum wohlfühlen. Auch wenn es groß erscheit, man fühlt sich wohl in jeder Beziehung. Freundlichkeit Zimmer Wellnes und besonders das Essen einfach bestens.
Eine Woche zu schön um zu vergehen. Preis Leistung passt.
Alles wunderbar, Essen unglaublich vielfältig. Köstlich! Freundlicher Service. Sauna und Pool sagenhaft. Und: Obwohl ich die einzige Teilnehmerin war, wurde das Fitnessprogramm von einer freundlichen Trainerin für mich alleine abgehalten!
wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. vor allem ist das hotel auch für familien geeignet was uns sehr wichtig war wir werden sicher wiederkommen. Die Ausstattung und das Personal ist absolut hochwertig. auch war das Familienzimmer ausreichend geräumig.
wir kommen immer wieder sehr gerne ins Sporthotel,weil einfach alles passt u.zu voller Zufriedenheit ist.wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im Hotel.sehr zuvorkommendes personal u.dir.ulrich walder....danke fam.wieser
Junges dynamisches freudliches Personal, Wellnessbereich super, Niveauvolle Speisen von den kompetenten Köchen, wir haben uns zu jeder Minute in diesen Hotel wohlgefühlt, wir danken auch den Zimmerfrauen die für Ordnung und Sauberkeit sorgten.
Wir können das Hotel 100% Weiterempfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonder möchten wir den Einsatz vom Dir. Ulrich W. hervorheben.
Wir werden sicher wieder einmal einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbringen.
Liebe Grüße aus dem Zillertal
Es hat uns alles ausnehmend gut gefallen, und wir würden gern wiederkommen, wenn nicht die Anreise von 700 km nicht so beschwerlich wäre - 9 Stunden ohne Pause.
Klasse Hotel und Super Servicepersonal!!!! Sehr zu empfehlen die Skischule White Element!
Fazit für uns: Wir kommen wieder!!
Ps: Danke an Martin für die Schnapsempfehlung ;-)