Freundlicher Service, aber restriktive Pool-Regeln für Kinder
3 / 6
Eigentlich ein gutes Hotel. aber familienunfreundliche Pool-Regeln und Service-Mängel. Wer als Paar oder geschäftlich reist, findet hier sicher ein gutes Hotel. Für Familien mit Kindern unter 12 Jahren kann ich es aufgrund der versteckten und extrem restriktiven Pool-Regeln leider absolut nicht empfehlen.
Der Aufenthalt im Dom Pedro Lisboa war sehr angenehm. Das Hotel bietet exzellenten Service, komfortable Zimmer und eine zentrale Lage. Ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende.
Obwohl das Hotel weit vom Zentrum entfernt ist und es von der U-Bahn nach oben auf den Hügel gehen muss, waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Unser Zimmer war groß und sauber, es gab einen Blick auf die Stadt aus dem Fenster. Das Personal war höflich und hilfsbereit, unsere Anfragen wurden schnell erfüllt. Das Frühstück hat uns mit einer großen Auswahl an Speisen gefallen und es dauerte auch bis 11 Uhr, so dass wir richtig schlafen konnten.
Ich würde nicht in einem so teuren Hotel übernachten, aber mein Freund, der uns nach Lissabon eingeladen hat, hat die Kosten übernommen, damit meine Frau und ich das Beste daraus machen. Der Aufenthalt im Hotel hat uns mit den freudigsten Erinnerungen zurückgelassen. Die Bedingungen waren hervorragend, von der Einrichtung bis zur Arbeit des Personals. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Teppiche in den Zimmern. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool und ein Spa. Es war schön, sich nach einem Tag…
Ich watwas verwirrt über die Tatsache, dass das Hotel weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Aber es stellte sich heraus, dass das Verkehrssystem in Lissabon gut funktioniert hat, wir kamen problemlos ins Stadtzentrum.
Zugeben, Sie haben nicht erwartet, dass die Innenräume des Hotels so luxuriös eingerichtet werden. Von außen sieht das Gebäude modern aus, nicht das, was drinnen ist.
Die Zimmer sind ausgezeichnet, geräumig und mit Sachkenntnis eingerichtet.
Aufräumen
Die Qualität des Essens beim Frühstück ist…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Schönes Hotel mit recht guter Lage (man muss einen Berg hochlaufen, um zum Hotel zu gelangen). Die Ausstattung ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein für Lissabon ein Hotel mit guter Preis-Leistung :)
Nicht wirklich zeitgemäß von Innenausstattung und Design her - für Lissabon-Verhältnisse. Gut genug für einen kurzen Aufenthalt, aber es gibt bessere Optionen in Lissabon für das gleiche Geld. Der Service war sehr gut.