Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schönes Hotel an schönem Strand
6 / 6
Schönes Hotel welches an einigen Stellen eine Auffrischung benötigen würde. Der erste Eindruck von Landseite ist nicht besonders aber von Meerseite ist es ein schönes Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Toller erholsamer Familienurlaub
6 / 6
Wir verbrachten einen wunderschönen und erholsamen Familienurlaub in diesem Hotel.
Wir wollten Erholung und Ruhe und das fanden wir auch, alles Gäste benahmen sich größtenteils wirklich rücksichtsvoll.
Der Strand und die Lage des Hotels waren wirklich super und genauso wie im Vorfeld von anderen Urlauber beschrieben.
Wir hatten Meerblick gebucht und unser Zimmer in der 5. Etage hatte gerade noch so den ansonsten grandiosen Blick aufs Meer gehabt. Man hatte eben den Häuserkomplex noch vor sich.
Das Bad hätte etwas…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wunderschöne Lage und Top Service
6 / 6
Top Lage, 30 min vom Flughafen entfernt, relativ ruhig. Sehr guter Service, Personal sehr aufmerksam, freundlich. Gutes Essen, große Auswahl. Sandstrand + Sand im Meer. Liegen + Handtücher kostenlos vom Hotel, Wassersport vor Ort - lokaler Anbieter. Zimmer gepflegt und sehr modern.
Das Lti Grand Hotel Glyfada ist ein sehr gutes und sehr gut geführtes Hotel. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich (und haben auch ein freundliches Miteinander,was Zufriedenheit ausdrückt) Egal ob Zimmermädchen, Service, Köche, Rezeption, Animation oder an der Poolbar! Wir haben uns in dem schönen Zimmer und bei sehr gutem Essen und Trinken, 12 Tage wunderbar erholt und werden wiederkommen.
Alles,vor allem die Umgebung,das Haus hat uns sehr gut gefallen! Ganz oben, Fahrstuhl: 7.Etage,einen
fantastischen Ausblick,die Krönung ; Der Sonnenuntergang,jeden Abend ein anderes Bild!
Wir haben den Anblick richtig genossen!Und,das Hotel hat mich zu meinem Geburtstag überrascht!!!
Dafür,ein Extra" Dankeschön", wir haben einen prima Urlaub gehabt! Wir würden gern wiederkommen!!!
Schönes Hotel direkt am Meer,weit entfernt vom nächsten Ort.Ruhig gelegen,wer Trubel sucht,liegt hier falsch.Mit Mietwagen kann man gut die Insel entdecken.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Verlängerung des Sommers
5 / 6
Wir hatten für Ende September für eine Woche das Hotel gebucht, um den Sommer zu verlängern. Diese Taktik ging voll auf. Es war ein Traumwetter, fast die ganze Woche annähernd 30 Grad. Auch die Flugzeiten, mit rund 1,5 Stunden hielten sich stark in Grenzen.