Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Gute Strandlage - Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 4+Sterne Schwaches AI Angebot Zimmerreinigung nur alle 3 Tage! Asia Restaurant nicht vorhanden! Lieblose kühle Hotel Atmosphere


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten Extrem Hart und schlecht. Minibar nur Wasser Zimmersafe kostet pro Tag 3,50€!!! So noch in keinem Hotel erlebt. Badezimmer sehr sehr klein. Türen schließen nicht ordentlich. Alles billigst Instand gehalten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein 4+ Sterne Niveau Eher Kantinen Essen Keine Frische Salat Auswahl Wenig Griechische Spezialitäten, Oliven Sorten etc., wenig Obst Frühstück nicht einmal Tetrapack Orangensaftqualität geschweige den Frisch gepresster Saft. Nur billigste Schankautomat O-Saft mit Neon Orange Farbe und Chemie Geschmack! Kaffee nur aus Thermoskanne - nicht gut! Wenig Brot und Gebäck Auswahl. Cocktails billigste Art. Eiskaffee billiges Kaffeepulver Cola light aus Plastikflaschen (Pepsi) Hier kennen wir viel bessere AI Hotels in dieser Preisklasse!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten nie das Gefühl als Gast wertgeschätzt zu sein. Wir waren halt da!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute ruhige Lage in einer Bucht! Keine Möglichkeit ohne Auto etwas zu erleben. Für reinen Badeurlaub perfekt. Schöne Sonnenuntergänge Toller sauberer Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu warm! Fitness nicht vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Mike, wir bedauern sehr, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vor allem Ihre Erfahrung im Servicebereich, da unser Team generell hoch gelobt wird und sich immer sehr bemüht. Die Zimmerreinigung erfolgt alle 3 Tage auf Empfehlung des Gesundheitsministeriums, um den Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen zu minimieren, im Rahmen unseres COVID-Präventionsplans. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns direkt mit Ihren Anliegen kontaktiert hätten, dann wäre ein weicheres Bett oder eine häufigere Zimmerreinigung kein Problem gewesen. Unsere Salatbar und Buffet-Auswahl wird auch täglich von unserem Küchenteam frisch und liebevoll zubereitet, wenn auch oft in Einzelportionen verpackt, auf Grund Corona Protokollen. Wir bitten Sie, bei Ihrem nächsten Besuch, unser Team direkt zu kontaktieren und hoffen, Sie in naher Zukunft in einem unserer Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Holiday Manager

    Offizielle Hotel Homepage