Schöne, aber sehr abgelegene Lage. Typische All-Inclusive-Qualität. Garten- und Poolanlage sehr gut. Viele Bereich müssen dringend saniert werden (Sanitäre Anlagen am Pool und in der untersten Etage). Juniorsuite unten ist nichts für ruhesuchende Gäste, da der Pool von den Kindern stark frequentiert ist. Lieber oben wählen und den wunderschönen Meeblick genießen. Allerdings entspricht das Zimmer u.E. nicht der angegebenen Kategorie.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Nicht das letzte mal, jederzeit wieder!
6 / 6
Wir waren schon in einigen Hotels, selten haben wir uns jedoch so gut aufgehoben gefühlt.
Bei Ankunft wurden wir direkt von der Hotelmanagerin herumgeführt und man erklärte uns kurz und knackig alles, gab ein paar Tipps bevor unser Zimmer fertig wurde.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist wirklich stark hervorzuheben! Abends wurde man zum Platz geleitet und super schnell betreut. Auch bei vollem Speisesaal stand ein leerer Teller nie länger als eine Minute.
Der Strand ist wirklich…
Schönes, ruhiges Hotel an traumhaften Sandstrand an der Westküste,mit glasklarem Wasser. Ideal zum Auspannen und mit guter Gastronomie. Nichts für Wespenallergiker!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Strandhotel mit guter Lage für Erkundungen
5 / 6
Die Lage ist sehr schön, wenn man keinen Trubel mag. Strand, Garten und Terrasse (Essen) sind toll. Im Sommer kann durch Besucher der Bucht deutlich mehr Betrieb sein, jetzt war es idyllisch. Die Lage mitten auf Korfuwar für unsere Zwecke optimal und der Strad toll.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes ruhiges Hotel, jedes in die Jahre gekommen
4 / 6
Das Hotel ist sehr sehr ruhig gelegen. Der Strand ist ca500-700m lang. Sehr feinerSand. Es ist immer eine Liege frei. Das Essen war nach 12 Tagen nicht mehr wirklich abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jedoch wurden auf unserer Beschwerden kein Wert gelegt.
Für junge Leute die ein bisschen mehr erleben möchten und kein Auto haben, eher nicht zu empfehlen.
Es war ein schönes Hotel in ruhiger Lage.Das Personal spricht deutsch.
Es gibt einen kleinen Supermarkt direkt im Hotel, wo man das eine oder andere kaufen kann. Die Dame spricht auch Deutsch.
Am Abreisetag haben wir ein Duschzimmer zur Verfügung gestellt bekommen. Man muss dies an der Rezeption angeben und sich in einer Liste eintragen lassen.
Es gibt einen Hotelbus der mehrmals täglich nach Korfu-Stadt fährt. Man muss ich einen Tag vorher an der Rezeption anmelden. Wir waren insgesamt drei Mal in Korfu…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
gute, gepflegte Hotelanlage mit Wohlfühlcharakter
5 / 6
gutes, sauberes Hotel in Traumlage (Bucht mit feinem Sandstrand, in gepflegter Gartenanlage, mit super nettem Personal); Hotel mit kleinen, akzeptablen Macken; wir waren bereits mehrmals da und kommen auf jeden Fall wieder