Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
sehr schöne Anlage mit überteuerten Getränkepre
5 / 6
Sehr schöne Anlage, Getränkepreise sehr übertrieben, ich kenne es dass man ein Restaurant des Hotels einmal pro Woche kostenlos nutzen kann, hier musste man bezahlten und hat nur einen geringen Rabatt (15 € pro Person) erhalten, die Liegestühle waren morgens nass und dreckig, weil die Auflagen nachts nicht entfernt wurden, auch die Sitzauflagen im Standardrestaurant waren dreckig
Positiv waren die kostenlosen Handtücher und Morgenmäntel am Pool und am Strand sowie der sehr schöne Eindruck der Gartenanlage.
Die…
Modernes, kompaktes Hotel mit schöner Anlage und freundlichem, aber teils unorganisiertem Personal. Gastronomie ist passabel, ein Mietwagen bietet sich für etwas mehr Abwechslung gut an.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Die letzten Sommertage am Meer
6 / 6
Eine Insel der Ruhe. Eine kleine Oase am Strand. Sehr hoher Standard. Sandstrand. Abseits vom Lärm der Stadt.Wir würden jederzeit gerne wieder dort übernachten. Trotz des Oktoberwetters konnten wir noch im Meer schwimmen, da es eine angenehme Temperatur hatte.
Renoviertes Hotel mit tollem Strand. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Essen gut. Auswahl sehr gut.
Leider kann man sich nur auf englisch verständigen. Raumpflege hat Luft nach oben. Zimmer zum Innnenhof sehr laut, da dort gefrühstückt wird und sich noch ein Restaurant dort befindet, dass nachts, wenn die Gäste lange sitzen sehr laut ist.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Tolles Beach-Hotel mit Meerblick und schönem Strand
6 / 6
Sehr stylisch, lichtdurchflutet und angenehmer Raumduft überall im Hotel. Allerdings viele Kleinkinder, wer absolute Ruhe sucht, bucht das Adults-Only Hotel der Hotel-Gruppe auf Korfu.
Es handelt sich um ein modernisiertes Hotel an einem der schönsten bzw. dem schönsten (Sand)Strand der Insel. Die Zimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend. Der Meerblick lohnt sich. Das Hotel würden wir eher als gutes 3-Sterne+ bzw. 4-Sterne-Hotel einkategorisieren. Es fehlt ein wenig die Liebe zum Detail hinsichtlich der Ausstattung und beim gastronomischen Angebot.
Für eine Woche als Strandhotel eignet sich das Hotel gut. Korfu als Insel ist sehr schön und eine Erkundung mit dem Mietwagen lohnt…
Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Architektur beeindruckend. Essen sehr gut. Themenrestaurants zu empfehlen. Für Familien wirklich perfekt geeignet. Minimale Verbesserungspotenziale im Service (mal fehlt Salz und Pfeffer am Tisch, mal kommt kein Löffel zu den Spaghetti). Wenn möglich unbedingt höhere Zimmerkategorie buchen, da man so Zugang zu einer Lounge erhält, wo man sich ganztägig mit Getränken und Snacks versorgen kann.