Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Kreta in Ruhe
5 / 6
Schöne Lage am Strand, Wohneinheiten sind ruhig, Verpflegung ist vielfältig und ordentlich (Sushi sehr zu empfehlen!), aber nicht viel Abwechslung, viele Kinder.
Service wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Wundervolles Personal, authentisch, freundlich und unaufdringlich. Besonders unseren Lieblingskellner Vassilis vielen Dank für die tolle Bewirtung. Eine Anlage in der man sich sehr gut Entspannen kann. Eine Empfehlung wäre von unserer Seite, den Essensbereich etwas zu erweitern. Da in diesem Hotel sehr viele Familien Urlaub machen, ist der Lärmpegel schon sehr störend beim Abendessen, tobende Kinder, Mengen an Essen auf dem Boden. Ein Restaurant mit einem kleinen…
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Elounda am Hang. Eine schöne und gepflegte Anlage. Aufgrund der bergigen Laufwege ist der angebotene Pick Update Service absolut sinnvoll.
Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essennist ebenfalls gut und reichhaltig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel - für Kleinkinder eher ungeeignet
5 / 6
Wir hatten eigentlich die Casa Cook gebucht. Da sie nicht rechtzeitig fertig wurde, wurden wir ins Domes of Elounda umgebucht. Das Hotel ist sehr schön, Service sehr gut. Für Kleinkinder gibt es bessere Möglichkeiten. Erkundungen sind nur mit dem Auto möglich.
Das Hotel liegt in Hanglage, dadurch sind die Wege sehr steil. Es teilt sich in 2 Bereiche, dazwischen ist ein Berg. Dies fürht dazu, dass die meisten Gäste die Club Cars benutzen, was wiederum dazu führt, dass man auf der Terasse liegt, wie in der nähe einer U-Bahn Station. Zum Frühstück und Abendessen wird man mit reichlich Kindergeschrei versorgt. Und wenn das noch nich reicht, donnert die Umwältzpumpe vom Pool oder der Jacuzzi des Nachbarn läuft auf hochtouren. Fazit: für Ruhesuchende ungeeignet.
das Umfeld der "Luxury Residences" ist zum Unterschied zu den normalen Suites eine typische rohe Mittelmeerlandschaft und außerdem 1 km vom Meer entfernt