Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Leider nicht mehr das was es Mal war.
4 / 6
In allen Bereichen sehr nachgelassen.
Scheinbar wird an allen Ecken gespart, waren jetzt insgesamt 5 Mal in ca. 10 Jahren im Dorint. Daher können wir uns ja schon eine fundierte Meinung bilden.
Tolles Hotel - sehr sauber, freundlicher Service an Rezeption, Bedienung beim Frühstück sowie Reinigungspersonal.
Essen - große Auswahl und sehr lecker.
Top Lage - kurze Wege zum Stadtzentrum, Elbufer und Zoo.
Ein sehr schönes Hotel. Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Frühstück war auch sehr gut. Sehr freudliches Personal im ganzen Hotel. Es war für uns ein sehr schönes Wochenende in Dresden.
Das war ein sehr angenehmes Wochenende im Dorint, da war ich schon zum zweiten Mal und bin begeistert, alles blitzesauber, freundliches Personal und lecker Frühstück, komme gerne wieder
Nach einigen Reparaturen, konnte der Urlaub beginnen! Zimmer ist leider ins Alter gekommen, aber nachher war es sehr sauber! Das Personal war sehr bemüht, es uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unsere Familienzusammenkunft war rundum gelungen. Alle Sonderwünsche wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank dafür - besonders an das Servicepersonal im Restaurant.
Ich war inzwischen zum 5.mal in diesem Hotel, jedes mal habe ich nach einem Seminar mit meinem Mann noch 2Nächte drangehangen, das Hotel sowie das Personal werde ich immer weiter empfehlen, leider musste ich dieses mal feststellen das der angebotene Preis weit überschritten wurde,
es wäre schön wenn schon im Voraus alle Zusatzkosten, z.B. Bettensteuer, mit angezeigt werden
Sehr schöner Aufenthalt, den ich kurzfristig aufgrund eines gecancelten Fluges um einen Tag verlängern durfte. Trotz der Kurzfristigkeit der Nachbuchung habe ich ein sehr schönes Zimmer bekommen.
Wir waren wiederholt im Dorint-Dresden und wieder mit Zimmer und Haus zufrieden.
ABER: Sehr enttäuschend war, dass Restaurant und Bar am Montag Ruhetag hatte. Das stand nicht auf der Internetseite. Wer erwartet so etwas im 4 Sterne Hotel ?
Dagegen war das Frühstück wie immer sehr gut!
Wenn wir in Dresden sind nehmen wir immer gern das Dorint Hotel. Zum einen hat es eine Tram Haltestelle direkt vor dem Hotel, hat ein super Frühstück, ist Sauber und hat freundliches Personal. Eigentlich sind wir wie immer rundum zufrieden.
Zwei kleine Punkte gab es jedoch. Zum einen war in unserem Zimmer die Toilette deutlich zu tief angebracht, womit besonders Ältere ihre Probleme haben werden. Ein weiterer Punkt war die kostenpflichtige Nutzung des Pools mit Sauna. Das war früher immer kostenlos. Heute haben…