schönes ,gutes Hotel, für Stadtreise sehr gut geeignet, Umgebung sehr gut zu Fuss erkundbar.Potsdam ist eine
interessante Stadt mit schönem Ambiente.
Einziger Makel: Hotelparkplatz zu teuer (19 Euro pro Tag)
Gutes Hotel vorallem für Geschäfts- und Städtereisen zu empfehlen. Bus-Haltestelle direkt vorm Hotel und auch zu Fuß alles sehr gut erreichbar. Schöner Wellnessbereich, großes Frühstücksbuffet. Gratis W-Lan! Alles in Ordnung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Nächstes Mal Potsdam: Wieder ins Dorint!
5,3 / 6
Das Dorint Hotel in Potsdam versteht es sehr gut, den Spagat zwischen Geschäftsreisenden und Privatreisenden zu meistern. Als Familie fühlten wir uns während unseres 5-tägigen Aufenthalts sehr wohl.
Das Zimmer war ruhig, gute Betten, alles war in tadellosem Zustand, das Frühstück war reichhaltig, lediglich die Platzsuche bei ausgebuchtem Haus ist zum Frühstück eine Herausforderung. Aber das Personal ist sehr hilfreich und freundlich.
War zum wiederholten Mal sehr zufrieden.
Dorint-Standard beim Frühstück! An der Bar leckeres Störtebecker-Bier in verschiedenen Variationen.
Das Freizeitangebot bekommt "nur" 4 Sonne, da "nur" alle zwei Stunden ein Aufguss in der Sauna gemacht wird und man, als Gast, diesen nicht, zwischendurch, selber machen kann. Wenn er jedoch "zelebriert" wird ist er sehr gut.
Beim nächsten Mal Potsdam, wieder Dorint!
Top Hotel! Das Dorint in Potsdam besticht durch sehr freundliches Personal am Empfang, das sowohl beim Einchecken, beim Auschecken, wie auch bei Reklamationen sehr freundlich und kompetent agiert.
Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet, ohne unterkühlt zu wirken. Alles funktionierte einwandfrei.
(Lediglich die Lüftung im Bad könnte stärker sein)
Die Betten waren angenehm hart und es gab reichlich Kopfkissen.
Das Frühstück, genauso wie die Restaurantleistungen entsprachen ohne Abstriche den Erwartungen an…
Neues, modern eingerichtetes Hotel. Recht groß, aber nicht hektisch oder überlaufen. Beim Frühstücksbuffet kann zu den Stoßzeiten Gedränge auftreten, was natürlich den Schallpegel anhebt.
Völlig überzogen empfanden wir die Gebühr für die Tiefgarage. - 18,-€ Pro Tag. - Es handelt sich unter dem Hotel um eine öffentliche Garage. Hier sollten doch für Hotelgäste andere Preise veranschlagt werden. Da kam schon das Gefühl der Abzocke auf, deshalb ziehe ich beim Service einen Stern ab.