Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Urlaub und Geschäftsreise zugleich
5,9 / 6
Tolle 4 Tage im Dorint Hotel, mit Ehefrau aber ohne Kinder. Kinderfreundliches Hotel, sehr sauber, tolles Frühstück, gutes Sportangebot mit personal Trainer, schöner Spa-Bereich. Alles perfekt.
Meistens benötige ich ein bis zwei Tage um mich "auf Urlaub" einzustellen. In diesem Hotel war es anders! Vom ersten Tag an war ich im "Erholungsmodus" und das lag an der Wohlfühl-Atmosphäre in diesem Hotel, die sich aus folgenden Gründen bemerkbar macht:
Sehr freundlicher Check-In - Koffer werden auf das Zimmer gebracht - das Zimmer (Studio) ist geräumig (mit Kitchenette), schön eingerichtet und alles ist sehr sauber - die Betten sind groß und äußerst bequem - Handtuchwechsel täglich, frische Bettwäschen nach 3…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Kurzurlaub
6 / 6
Eine wunderschöne Woche auf der Insel bei bestem Wetter.
Wunderschöner SPA Bereich, nettes und hilfsbereites Personal und eine traumhafte Küche. Da kann man sich nur wohl fühlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
alles angenehm und gut
5,2 / 6
mit Langschläfer-Frühstückszeiten bis 12.00 Uhr,
fussläufige Nähe zur Friedrichstrasse,
für Kurzurlaub am Wasser, mit Wind, Sand und möglichst Sonne bestens geeignet
Das Hotel liegt in der ersten Reihe zum Strand. In nur ein paar 100 Meter ist man in der Einkaufsstraße.
Die Ausstattung ist sehr neuwertig und die Suite ist ideal für Kinder
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schlechte Kinderbetreuung
4,3 / 6
Hotel nett, Preis Leistung naja, bei 4000 Euro für 10 Tage Hotel mit Frühstück erwartet man einwandfreien Service. Kinderbetreuung absolut unfreundlich,die Kinder wollten gar nicht hin gehen. Rezeptionistin waren teilweise auch unfreundlich.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Alle Sonderwünsche werden prommt erfüllt. Wir haben hier wärend unseres Aufenthalts einen Geburtstag gefeiert. Der Frühstückstisch wurde sehr schön gedeckt. Es gab Blumen (auf Bestellung und gegen Bezahlung) und einen Geburtstagskuchen auf Kosten des Hauses. Die Lage des Hauses ist perfekt. Nah an Westerland und doch ruhig. Schöne Zimemr. Wir kommen egrne wieder.
Angenehmer urlaub in schöner umgebung mit gutem service. sehr gute sauberkeit in den appartements. im restaurant sehr gutes essen. es fehlte abends auf der speisekarte an kleineren angeboten.