Schönes, sauberes und neuwertiges Hotel in der Mittelklasse. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Das ganze Haus macht einen gepflegten Eindruck. Von der Innenstadt ist es ca. 15 Minuten bei gemütlichem Gehen entfernt.
Das freundliche Personal und die großzügige Zimmergröße überzeugen mich.
6 / 6
Neben dem Zimmer gefällt mir hier vor allem das superfreundliche Personal, das gute, abwechslungsreiche Frühstück und die gute, ruhige Lage. Das Haus ist insgesamt in einem guten Zustand. Ich werde garantiert hier wieder übernachten.
Rezeption Top, ohne Nachfrage Upgrade aufgrund meines Status trotz zeitiger Anreise. Zimmer gut ausgestattet und funktionell. Flur und Fahrstuhl wirken etwas überaltert. Parkhaus mit direkten Zugang (25€/Tag finde ich sportlich) Frühstück Top an Auswahl und Frische.
Bahnhof und City fussläufig zu erreichen (300m)
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Hannover entfernt in einem ruhigen Viertel. Zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Von der Renovierung vor einigen Jahren hat das Doubletree sichtbar profitiert. Der Frühstücksraum/das Hotelrestaurant ist hell und freundlich. Das Buffet ist in Ordnung, aber nicht überragend. Leider werden die Speisen nur sehr langsam wieder aufgefüllt. Der Fitnessraum ist klein, aber hell und gut ausgestattet
Wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Hannover in einem ruhigen Viertel gelegen. Zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Von der Renovierung hat das Doubletree sichtbar profitiert. Das Hotelrestaurant ist hell und freundlich. Das Frühstücksbuffett ist leider nur etwas besserer Standard. Speisen werden nur sehr langsam wieder aufgefüllt. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig.