Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Lage gut, Hotel alt und überholungsbedürftig
3 / 6
Wir haben das Hotel anhand der Internetseite gebucht. Leider ist es sehr renovierungsbedürftig, in vielen Momenten einfach auch dreckig und vor allem sehr, sehr laut. Es hat keine Schränke und unser Zimmer war sehr eng. Es hat für mich den Charme einer schlechteren Jugendherberge. Die Mitarbeiter waren jedoch sehr freundlich und haben versucht, das bestmögliche aus allen herauszuholen. Die Lage ist jedoch genial.
Freundlich, aber an Sauberkeit fehlte es schon. Aufgrund der freundlichen Bearbeitung der Bediensteten vor Ort wurde zweimalig das Zimmer gewechselt. Das war in Ordnung, aber grundsätzlich erwarte ich für den Preis einen besseren Standard.
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber der Service war gut. Frühstück ist gut, aber wann muss früh kommen. Die Wartezeit für den Aufzug ist stellenweise sehr lang. Musste einmal aus dem 35. Stock nach unten laufen - da kein Aufzug kam.
Die Zimmer sind klein aber es wurde jeden Tag geputzt.
Es hat alles was man braucht, sehr kleine Zimmer zu überrissenen Preisen. Auch nicht wirklich sauber geputzt und keiner weiss, was der andere macht. Noch viel Luft nach oben.
gut gelegen, für einen Kurztrip genau das richtige
5 / 6
Lage ist super, nah am Time Square gelegen. Aber trotzdem etwas ruhiger. Alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Personal beim Ein- und Auschecken freundlich. Täglich Zimmer gereinigt und neue Handtücher.
Man hat wahrscheinlich beim Namen Hilton eine anderes Vorstellung. Alles ist in die Jahre gekommen. Sehr beengte Zimmer. Sauberkeit okay. Also nur fürs schlafen hat es gereicht aber preislich stand es in keinem Verhältnis finde ich. Für mich persönlich ist es gut gelegen, nah am Time Square aber sobald man raus kommt auch Mega viel Betrieb und sehr Laut. Vor allem gleich als erstes Gras in der Nase aber das ist in NY überall so. Also man kann es buchen aber ich denke es gibt auch modernere Hotels für das Geld.
Freundliches Personal und zentrale Lage, aber kleine Zimmer
4,1 / 6
Sauberes Hotel mit relativ kleinen Zimmern. Besticht jedoch durch seine sehr zentrale Lage. Personal ist freundlich. Es befindet sich ein kleines Restaurant im Gebäude. Das Frühstück war ok, es gibt aber viele kleine Restaurants in unmittelbarer Umgebung die vermutlich eine bessere Alternative sind.