Das Hotel hat eine einzigartige Lage: direkt an der Erasmusbrücke und fussläufige Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten, wie Euromast und dem Museumspark.
Die Aussicht auf die Brücke und die Skyline von Rotterdam sind grandios.
Die öffentlichen Verkehrsmittel liegen vor der Haustür (Strassenbahnen und Metro).
Groß, modern, tolle Konferenzräume. Gute Lage. In den Details ein bisschen verbesserungswürdig, aber im Ganzen ok. Vom Publikum eher Geschäftsreisende.
Ein nettes Hotel mit bequemen Betten und super Frühstück. Tolle Lage direkt an der Erasmusbrug.
Ich bin hier regelmäßig. Das einzige, wofür ich einen Punkt abziehe ist, dass die Klimaanlage quasi nicht ganz abzustellen ist.
Insgesamt kann ich den Besuch des Hotels nur empfehlen. Mein Aufenthalt fand im Rahmen einer Dienstreise statt, allerdings hatte ich auf Grund des Service und der Ausstattung dies fast schon "vergessen". Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen - Lage, Service, Zimmer, Frühstück - alles bestens !
Pro: Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit toller Aussicht auf den Fluss. Ebenso ist das Personal sehr freundlich. Es ist zwar kein eigenes Parkhaus vorhanden, aber das Parkhaus der Erasmusbrücke ist nur 50 m entfernt (20 Euro/Tag). Straßenbahn und Metro halten direkt vor dem Hotel, wobei alles Interessante auch fussläufig zu erreichen ist. Baustelle direkt am Hotel war aufgrund der guten Schallisolierung nicht zu hören.
Kontra: Leider ist es insgesamt schon etwas abgewohnt. Das Badezimmer ist zu klein und die…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel!
6 / 6
Das Hotel ist absolut super und Ich kann es bei einem Städtetrip nach Rotterdam nur empfehlen. Es liegt absolut super, ist sauber und ordentlich und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.