Das Hotel haben wir nur eine Nacht genutzt, nach unserer Ankuft in Washington Dulles und vor der Weiterfahrt nach Washinton DC. Nach der späten Ankunft und der frühen Abreise gab es wenig zu tun. Da Hilton ihren top member ja das Frühstück gegen ein nutzlosen Food Credit getauscht hat haben wir dort nicht gefrühstückt.
Das Hotel hat geräumige Zimmer ünd empfängt einem mit einem lauwarmen Cookie. Das Frühstück muss separat betüzalt werden. Gleich neben dem Hotel gibt es einen T.G.I. Friday. Ein paar Minuten entfernt gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten.
Zimmer sind gross und eher altmodisch eingerichtet. Das Frühstück ist nicht inbegriffen. Im Nebengebäude gibt es einen T.G.I. Fridays. Ausserdem gibt es genügend Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten die Strasse runter.