Gutes Hotel mit super Personal & Spitzen Animation
6 / 6
Familienfreundliches Hotel mit super Personal und spitzen Animationsteam! Leider wissen manche Gäste sich nicht zu benehmen und gehen mit dem Personal unmöglich um. Rutschen sollten den ganzen Tag im Betrieb sein, da sehr viele Kinder da sind.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für den Preis ok!
6 / 6
Alles ist sehr gut angeordnet. Speisen und Getränke sind sehr gut.Die Freundlichkeit des Personals ist in Ordnung. Alle sehr hilfsbereit. Frau Sibel sehr liebe, nette, lustige und freundliche Bedienung, immer gut gelaunt:))Wir haben nie Probleme gehabt aber waren oft bei Guestralatıon(zum spass haben).Gute Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Nähe.Was ich nicht so toll fand, dass die Liegen am Pool frühmorgens schon durch Handtücher reserviert wurden.Wir kommen wieder..
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schönes Hotel..
6 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Personal ist freundlich und stets um seine Gäste bemüht.Alles in allem sehr schön.Gästebetreuung sehr hilfsbereich, sehr freundlich und hat auch immer einen Scherz auf den Lippen gehabt.Die Kommunikation war OK.Die Animation war auch sehr gut.Es war sehr unterhaltsam.Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen.Das Preis/Leitungsverhältnis war absolut in Ordnung.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert !!Das Hotel ist sehr schön, überschaubar, da nicht so groß. Über die Sauberkeit kann ich nichts negatives schreiben, wir hatten den Eindruck, es war ok. Das Essen war vielseitig; für jeden Geschmack etwas dabei .Das Personal war sehr freundlich; ein paar sind vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber naja. Aber im Großen und Ganzen wirklich sehr nett.
Gästebetreuung:Absolut freundlich und sehr zuvorkommend.Gute Deutschkenntnisse.
Der Service und das gebotene Angebot hat sich in diesem Jahr verschlechtert. Waren das 5. Mal in 3 Jahren dort und können dies sehr gut vergleichen. Nicht nur das der Anteil der russischen Gäste ( und deren Begleiterscheinungen) auf mindestens zwei Drittel angestiegen ist, hat sich die Anzahl der Beschäftigten deutlich reduziert. Man merkt das an allen Ecken und Enden gespart wird.
Wir waren im Oktober 2 Wochen dort. Ein sehr gutes Hotel. Personal sehr freundlich, von der Rezeption , den Kellnern,den Barmännern, dem Hotelpagen, den Zimmermädchen und dem Reinigungspersonal bis zu den Animateuren....Okan, du bist der Beste ( der Transferbus kam so überpünktlich, hatten wir keine Zeit um Okan richtig Tschüss zu sagen, sorry). Danke auch an das Strandpersonal, die Jungs von der Vitaminbar ...eure Vitamincocktails sind Spitze. Danke auch an den Shuttlebusfahrer, obwohl wir sind auch öfter mal…
Sehr empfehlenwert .sehr sauberer und groses zimmer.nettes personal. Leckeres Essen.Wir sind sehr zufrieden und kommen auf jeden fall wieder :) Personal von bis kompletes Dream World Resort team sehr freundlich,zuvorkommend. Gästebetreuerin Sibel sehr nett, präsentabel hat für jeden und alles ein offens ohr ein recht herzliches dankeschön du bist ein Schatz :)))
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Wir kommen wieder
6 / 6
Ein wunderschöner Urlaub in einer guten Hotelanlage mit einem klasse Service.Beim Essen kann man sich gar nicht genug durchprobieren, so viele Angebote gibt es.Mein Zimmer war sehr geräumig und liebevoller Deko , immer sauber und sehr nettes Zimmermädchen.Super Personal Sie haben für jeden ein offenes Ohr und haben immer beste Laune! Sibel, die Gästebetreuung sehr gut, kümmert sich immer um jeden Gast rührend.Wir kommen wieder..
Gutes Hotel mit sehr gutem Service. Sehr sauber und gut gepflegt. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Würde immer weiterempfehlen. Bei Beschwerden auf jeden Fall immer an den Guestmanagerin Frau Sibel wenden, ansonsten passiert nichts!!
Gutes bis sehr gutes Hotel, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich 2 Personen hervor heben zum einen die Gästebetreuerin Fr. Serpil sowie den Barkeeper H. Enes.