Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Familienurlaub: Reisegruppe Hässlich 2017
6 / 6
Das Hotel ıst super.dıe Zımmer sınd sauber,essen ,trınken rund um dıe Uhr. Anımatıon ıst optımal, nıcht zu vıel und nıcht zu wenıg. Das Personal ıst auch freundlıch und zuvorkommend, auch super ıst es das der Schuttle regelmaessıg zu Strand faehrt.dr eınzıge Nachteıl ıst das der Strand von dreı Dream Worlds genutzt wırd,so hat man ab 9:00 Uhr schlechte Karten eınen Platz zu bekommen.
Schönens hotel ihm nähe von wunderschönen strand, dass personal ist sehr nett, und dass essen schmeckt wirklich gut, wir hatten eine wunderschönen urlaub
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Party Urlaub
5 / 6
Wir kamen in diesem Hotel an und erstmal war alles gut gewesen. Die Zimmer waren sehr sauber daran kann man nıchts aussetzen. Dıe Anımateure waren sehr nette Menschen, um eın paar Namen zu nennen ( Batman, Soner und Hakan). Das Hotelpersonal (Kellner, Manager und Chefs) waren sehr unfreundlıch, dıeses wurde von Tag zu Tag schlechter und je nachdem Gefühlslage wurde auch gehandelt. Wenn man eınen Urlaub mıt der Famılıe machen möchte, dann kann ıch dıeses Hotel waermstens weıter empfehlen.
Es war ok, aber nicht 5*Wert. Sehr viele russische Geste. Deutsch können nur weniger. Keine richtige Informationen bei der Anreise. Personal insbesondere bei Lobby Bar total unfreundlich besonders der junge Mann glaube Cebil hieß. Wenn Hotel Manager in der Nähe war waren die etwas freundlicher. Also von freundlichen Personal habe nicht so viel gesehen außer bei der Pool Bar und beim Abendessen. Essen war gut und ausreichend. Ein zweites mal dahin brauchen wir nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Guter Preis, Gutes Hotel
6 / 6
Wir kommen erste mal im diesem Hotel und war alles okey. Service ist gut. Personal ist sehr nett. Das Essen ist Super lecker. Wir wurden gerne wieder kommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Mehr Schein als sein
3 / 6
90 Prozent osteuropäische Gäste... Hotel stellt sich darauf ein dadurch wird die Qualität beim essen (null Abweckslung ) und die motivation einiger service Mitarbeiter niedrich gehalten.
Strand total überlaufen strandabschnitt viel zu klein wer nicht frühgenug am Strand war hatte Probleme eine liege zu bekommen , Strandbar wurde vor 17 Uhr geschlossen Kühlschränke mit Wasser wurden auch abgeschlossen
Schöner Sandstrand schön zum Spazierengehen , Gözlem sehr lecker
Strandtücher können nur Montag, Mittwoch und…
Eigentlich tolles Hotel, mit kleinen Abstrichen....
Zu viele russische Mitbürger in der Zeit, in der wir da waren. Kaum Deutsche.
Personal hat sofort russisch mit uns gesprochen! Deutsch, Englisch und türkisch Fehlanzeige!!!!