Schade, für die Hochwertigen Materiealien wo schnell schnell bis zur Eröffnung Montiert und Instaliert
sein sollten. (Leider sehr schlecht) gebe dem Dream World nicht lange, dann sieht das ganze schnell hässlich aus! Küche sehr gut, viel Auswahl und schön Angerichtet. Leider das Service Personal lässt zu Wünschen übrig ausser Mustava der in der 1 Woche noch da war Tags am Strand und Abends auf der Terasse, der war 1 A !!!! Danach hatte er Ferien...LEIDER !!! Das Hamam und der SPA Bereich Super
auch das Personal…
Aufgrund der Neueröffnung sind einige Anlaufschwierigkeiten vorhanden gewesen. Jedoch wurde mit großem Engagement versucht Abhilfe zu schaffen. Besonderer Dank an Tina die sich vorbildlich um das Wohl der Gäste bemühte. Auch dem Hoteldirektor möchten wir besonders Danken für den guten Tipp seines Zahnarztes. Uli und Armin mit Leon und Tina.
Neues Hotel mit einigen Mängeln/Baumängel. Der Service sollte deutlich verbessert werden. Bei unserem Aufenthalt waren ca 70% einheimische Touristen, was uns nicht störte, ausser die Tischmanieren.
An der Poolanlage steht Liege an Liege ohne Abstand, kann man sich gut unterhalten.
Der Strand ist super, genügend Liegen und Schirme, eine Bar und Terrasse.
Das DreamWorld ist ein durchschnittliches 4 Sterne Hotel mit sehr enger Nachbarhotelbebauung.
Als Erholungsurlaub am Strand geeignet.
İn dem hotel dream World resort & spa kann ich nicht bemaengeln.service,rezeptıon,kellner wie auch das gesamte animatıonsteam waren sehr nett und zuvorkommend.grosse auswahl an essen und getraenke.zimmer sehr gemuetlich und Sauber.
Dreamworld entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel!Zimmer schön eingerichtet,leider unsauber verarbeitet ! Man erkennt ,dass das Hotel schnell hochgezogen wurde! Sehr enge Aussenanlage! Nachbarhotels zu nah am Grundstück gebaut! Genügend Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe! Kellner sehr freundlich, besonderem Dank gilt unserem persönlichen Kellner " Huyssein"! Essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker!Strand, Beachbar, Schirme und Liegen super!
Ein tolles Hotel leider amPool zueng Liege an Liege am Strand sehr gut aber sicher nicht mehr lange weil viel zuviel gebaut ist abstand zum nächsten Hotel 3 meter es wird sicher nebenan wieder ein Hotel stehen und eins ist schon im Rohbau.Bei Sparzimmer hat man kein Tageslicht auf einer Seite da das Crown 3 Meter weg steht schade.Mann kann bald nicht mehr in diese Egge gehen weil alles verbaut ist.Und mehr Platzt hat es am Strand nicht vielleicht gibt es bald eine 2. Etage
wir haben einen wunderschönen und erholsamen urlaub im neu eröffneten dreamworld hotel verlebt.das sehr freundliche personal hat uns verwöhnt und uns jeden wunsch erfüllt. ich kann das hotel mit bestem gewissen weiterempfehlen und werde mit meinen freunden sicher nochmal hinfahren.