Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel mit Bilderbuchstrand
6 / 6
Das Essen wie auch die Anlage ist sehr gut mit einem Traumstrand wie im Bilderbuch. Mehrere Pools und viele Service sowie sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir kommen gerne wieder
Das Hilton La Romana ist unterteilt in einen Family Bereich und einen Adults Only Bereich. Man nutzt den gleichen Strand, jedoch stehen einem je nach Kategorie verschiedene Restaurants und Pools zur Verfügung.
Wir hatten einen perfekten Familienurlaub und würden jederzeit wiederkommen. Essen, Service und Strand haben unsere Erwartung vollkommen erfüllt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Hotel eignet sich bestens für Familien mit Kindern.
Wie in der Dominikanischen Republik leider üblich, müssten…
NIE WIEDER - schöne Anlage mit schimmligen Zimmer und schlechter Gastronomie
2,3 / 6
Müfflige Zimmer. Klimaanlage voller schimmelbefall. Atmen nicht möglich da Es penetrant nach Feuchtigkeit müffelt! Hotel Manager ist es bekannt aber egal!
Es sind sehr viele Touristen hier, die sich einfach nicht benehmen können, hier wohnt eher die Unterschicht (isst vom Teller bereits am Buffet, trägt Mützen im Restaurant, nimmt Getränke mit ins Meer, hat übervolle Teller, ist laut und beherrscht keine Etikette), dafür kann das Hotel nur bedingt etwas, aber es wird toleriert.
Im Hotel gibt es Premiumbereiche, die nicht immer explizit gekennzeichnet sind.
Insgesamt ist das Hotel nicht empfehlenswert, da zwar viel kassiert, aber wenig geboten wird. Zudem ist das…
Hilton empfehlenswert, insbesondere wenn danach Kreuzfahrt ab La Romana
6 / 6
Zimmer Größe und Ausstattung sowie Zustand gut. Es sind lange Flure und daher leider etwas hellhörig im Zimer wenn Nachbarn Türen öffnen / schließen oder geredet wird.
Wollten Ruhe und Erholung
( Fehlanzeige) .Am Pool den ganzen Tag laute Musik. Habe schon schönere Strände gesehen. Zum Schnorcheln gibt es auch nichts . Ganz nervig war das reservieren der Liegen am Strand und Pool.Morgens um 7Uhr meistens schon belegt. Würden das Hotel mehr Sonnenschirme aufstellen glaube ich wäre das Problem nicht mehr so groß. Die Bedingungen hinter der Poolbar bedienten Gäste wie sie Lust hatten.
Nun zum positiven. Das Essen in den Restaurants war sehr lecker .Keine Magen und Darm Probleme.…
Das Hilton La Romana ist eine sehr schöne Anlage mit viel Personal!
Die meisten sind freundlich und zuvorkommend!
In den Restaurants war es immer nett und Essen war überall sehr gut mit reichlich Auswahl! Am Buffet wurde viel frisch zubereitet!
Herausragend fanden wir das Poolbar Team im Family Bereich und das Animations Team! Wir hatten Addults only gebucht, aber der Family Strandbereich mit Bar war unser Highlight!
Was uns etwas gestört hat war ,daß wir keinen Willkommensdrink bekommen haben!? Wir hätten…
Die Anlage besticht durch ihr modernes Design und schöne Strukturierung der verschiedenen Gebäude. Auch bei einem Zimmer mit ‚nur’ Garden View sieht man auf eine toll erhaltene Grünanlage oder Pool. Vom „All inclusive Bunker“ kann hier wirklich nicht geredet werden. Die Essensmöglichkeiten waren schier unendlich, die Qualität jedes Mal super. Die Sauberkeit, ob beim Buffet, im Zimmer, auf den Toiletten, am Pool, überall, war einzigartig. Es wurde rund um die Uhr geschaut, dass kein Krümel neben den Self-Serving…