Wie beschrieben, angenehme Atmosphäre, nettes zuvorkommendes Personal, schöne saubere Anlage, Essen hervorragend, Pools beide zu warm keine Abkühlung möglich, Strand ok. Meer war überhaupt nichts, da beim reinlaufen sehr viele Felsen und eine Invasion von Seegras - sehr enttäuschend
Schöne und sehr saubere Anlage mit leckerem Essen und nettem Personal, nur 10-15 Minuten Fahrt von der Grand Cenote und den Maya Ruinen in Tulum entfernt
Wir wollten dieses Jahr unbedingt nach Mexiko reisen und landeten im Dreams Tulum Resort and Spa. Es war ein supertoller Urlaub mit vielen schönen Momenten. Wir würden diesen Urlaub jedem wärmstens empfehlen !
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Das Hotel war super und empfehlenswert!
6 / 6
Das Dreams Tulum ist wirklich ein Traum! Es ist sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt! Es hat mehrere Restaurants und tolles Essen! Das Personal war sehr nett und immer freundlich!
Groß angelegte Hotelanlage, umgeben von Dschungel und toller Strandlage. Personal äußerst freundlich, alles sehr sauber, gutes Essen und leckere Getränke. Leider war der Strand vom Algenproblem betroffen, was das Personal jedoch fleißig versucht hat zu säubern
Sehr schönes Hotel im Kolonialstil.
Eingebettet in schöner Natur. Das Hotel steht sehr einsam umgeben von Palmenwälder. Schöner heller Strand, türkisfarbenes Meer. Sehr erholsam.
Sehr große Anlage, daher dauert es ein wenig bis mann den Überblick hat, vorallem alle Restaurants und Bars zu finden. Zimmer im "Adultsbereich" sind sehr ruhig gelegen. Im Worldcafe gibt es immer ein tolles Frühstücksbuffet was sehr lecker ist. Es gibt allerdings auch Events wo das all inklusive ausgenommen ist. Leider gibt es dazu beim Check in zu wenig Info. Es dauerte 2 Tage bis wir ein Überblick hatten wie das System läuft, wäre schön wenn mann am Anfang besser aufgeklärt werden würde.
Tolle Lage in Mitten eines Urwaldes, keine anderen Gebäude neben dem Hotel. Einige Zimmer etwas abgewohnt die anderen besser.
Sehr viele Amerikaner, am Wochenende gibt es immer Hochzeitsfeiern. Toller Strand, leider kann man nur an einer Stelle schwimmen da der Rest felisig ist
Das Hotel an sich ist ok, allerdings leider nicht so gut wie erhofft und auch erwartet. Das wird zum einen sicherlich an der Gästestruktur liegen. Viele Amerikaner, die sich teilweise nicht ganz zu benehmen wissen und z.B. im Pool essen und trinken. Außerdem fiel der Service in diesem Hotel sehr negativ auf, da man oftmals nicht beachtet wurde und erst auf sich aufmerksam machen musste. Dieses Problem hatten allerdings alle Gäste, egal aus welchem Land sie kamen. Abfertigung an der Rezeption dauerte katastrophal…
Mein Freund und ich wollten aus der Kälte in die warme Sonne. Es war unsere erste Fernreise und gleich ein absoluter Jackpot! Wir waren vor allem gespannt auf die Kultur und wollten natürlich auch einfach mal relaxen und Sonne tanken, konnte man super kombinieren, da das Hotel eine gute Lage hat!