Großzügiges Zimmer, sauber & tägliche Reinigung, tolle Lage, schöner Poolbeteich. Zimmer war sehr laut im 1. OG direkt am Pool…möglichkeit zum Zimmerwechsel war nicht möglich.
Die Unterkunft war Sauber und geräumig. Zimmer Aufteilung mit Balkon und großem Schlafzimmer war modern eingerichtet. Die Küchenaustattung war etwas Mager. Die Zimmer sind Hellhörig, in der Nebensaison war es Nachts Ruhig. Das könnte sich zur Hauptsaison stark ändern.
Es war eine sehr tolle Unterkunft mit super Lage. Das Personal im Hotel war super Hilfsbereit und nett. Als wir angekommen sind fand ich es nicht gut durchgefegt, auf dem Balkon waren teilweise noch Haarsträhnen. Sauberkeit war daher nur ok.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ibiza Partypeople
6 / 6
Eine super Unterkunft wo es nix zu meckern gibt und ich sofort weiter Empfehlen kann. Von Zimmer- bis hin zum Rezeptionpersonal einfach top und super freundlich.
die Unterkunft ist zu empfehlen- aber nicht mit Auto! Keine Parkplätze in der Nähe. Das Frühstück ist 14 Tage komplett identisch gewesen! Es gab exakt dieselben Sachen jeden Tag.
Total heruntergekommenes, dreckiges Bad.
Zerbrochener Spiegel, Schimmel an der Decke und in den Fugen, Silikondichgungen schwarz vergammelt. Der Rest des zimmers war sehr „billig“ eingerichtet, jedoch deutlich sauberer als das Bad. Für mich kein 4 Sterne Hotel. Aber für die Lage war der Preis zumindest ansprechend. Der Rest des Hotels sah dagegen modern und sauber aus.
Das Apartment war groß genug, hatte eine schöne Kitchenette und tägliche Zimmerreinigung. WiFi war kostenlos und sehr gut. Der Fitnessraum hatte die wichtigsten Geräte. Zum Strand braucht man nur wenige Minuten, Geschäfte/Restaurants sind auch in der Nähe und der Flughafen ist mit dem Taxi in 10 - 15 min. erreichbar. Den Spa-Bereich inkl. Sauna konnte man für 20 EUR pro Stunde reservieren.
Das Appartement war sauber. Platz ausreichend für 3 Personen. Kleiner Nachteil der Stühle auf dem Balkon, sehr stylisch aber leider auch sehr unbequem.