Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, toller Pool zum Schwimmen und Relaxen, schöne Zimmer und ein ausgesprochen geschmackvolles Ambiente - kurzum ein gelungener Urlaub in schöner Atmosphäre.
Traumhafte Lage, sehr ruhig , herzlicher Empfang und kompetente Betreuung durch Jim. Dankeschön! Sehr sauber, super Frühstück unter einem herrlichen Bambusdach mit Blick auf den Strand und den Urwald. Die dezente Musikbeschallung beim Frühstück und am Strand doch gewöhnungsbedürftig (moderne Headbangermusik in Thailand?) Ansonsten alles top.
Eine sehr gepflegte Anlage mit toller Lage am Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und trotz guter Buchungslage war alles recht entspannt - wir mussten nie Liegen suchen, haben gut Massage-Termine bekommen etc.
Wir haben aufgrund der Corona-Pandemie das erste mal seit langer Zeit pauschal mit Schau ins Land gebucht. Um es vorweg zu nehmen, das Hotel ist nahezu perfekt. Checkin freundlich und zu Corona Zeiten in einem separaten Bereich der Rezeption, Sauberkeit perfekt, Massage für ein 5 * Hotel zu einem unglaublich guten Preis, 2 mal am Tag Happy Hour an der Poolbar oder im Sense, tolle Kuchen packages, Samstags BBQ All-you-can-eat can it, gepflegte Anlage, schöner Strand.
Aber all das wäre nichts ohne den guten Geist des…