Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schlechtes Hotel in Monastir
2 / 6
Hat nicht mit das gewohnte Primasol Qualität zu tun.Sehr alt und dreckig,Zimmer klein und in die Jahre gekommen, Personal unfreundlich.Sehr grosse Anlage, recht überlaufen, Strand dreckig.Für Familien mit Kinder nicht zu empfehlen.
Das Hotel und unser Zimmer war sauber. Essen war sehr lecker. ABER LASST UM GOTTES WILLEN DIE FINGER VON DEN HENNA-TATTOOS, die man sich im Hotel machen lassen kann! Ist jetzt eine Woche her und meine Hand ist angeschwollen und vernarbt!
Ansonsten war es ein echt schöner Urlaub den ich auch weiter empfehlen würde.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Herbstferien in einem tollen Hotel
6 / 6
Wir haben wieder einmal einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Absolut freundlicher Service, leckeres Essen, gepflegte Anlage und Top-Strand.
Für jeden uneingeschränkt zu empfehlen.
Das Hotel liegt zentral und ist dennoch ruhig. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Verpflegung war sehr gut, es gab viele Angebote. Obwohl ich kein Animationsfan bin war es der absolute Knaller - einfach super. Es wird sehr viel Augenmerk auf die Sauberkeit gelegt und das überall. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Das hotel ist schon etwas älter. Es gibt einen alten und einen neuen Teil. Unterscheiden kann man die Hotelzimmer aber nicht. Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand. Es gibt liegen, Auflagen und Schirme kostenlos, wenn man allinclusive gebucht hat. Das Wasser im Meer ist sehr klar, es gibt auch winzig kleine Fische, die aber sofort verschwinden, wenn sie einen wahrnehmen. Das hotel liegt zwar an einer strasse, die nach Maria reinführt, doch sie bemerkt man kaum. Ich wollte mich einfach Mal erholen, raus aus…
Im großen und ganzen ganz OK für dieses Land, der Strand liegt direkt am Meer die Mahlzeiten kann man an der Strandbar zu sich nehmen und muß nicht zurück ins Hotel
Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen, wobei die Außenanlagen sehr gepflegt und weitläufig sind. Als sehr schlecht muss man die Trinkbecher an der Poolbar erwähnen, das gilt auch für die Hotelbar, dort muss man Herpes resistent sein. Unsere Zahlreichen Russischen Mitmenschen muss man hierbei auch Erwähnen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Empfehlenswert!
5 / 6
Der Strand war ein Traum! Die Rezeptionisten taten alles, damit es uns gut geht. Das Hotel verdient seine 4 Sterne trotz ein paar Renovierungsarbeiten.
Super Hotel, wunderschöner und sauberer Strand :) keine nervigen Strandverkäufer.
Abends könnte man im Hotel Shisha rauchen, Zimmermädchen waren alle sehr nett :)