Gute Lage direkt am Meer. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer immer sauber. Badezimmer renoviert, großer Wandschrank im Flur mit genügend Stauraum. Großes Zimmer (max. 3 Personen) könnte auch renoviert werden.
Schöne Aussicht und gute Lage, ideal für eine entspannte Auszeit
5 / 6
Ein schönes Hotel ,Lage am feinsandigen flach abfallenden Strand, türkis farbenes Wasser .. Außenanlage ist ganz schick gestaltet, mehrere Pools, leider ohne Ruhepool. Rutschenpool, Kleinkinderbecken, Hallenbad.Es gibt einen schön gestalteten Kinderspielplatz, im Garten welcher von Palmen und blühender Bepflanzung gesäumt und durchstreift bietet Schirme und Liegen , welche ebenfalls am Strand zu finden sind.
Preis Leistung ist ok, das hotel ist in die Jahre gekommen aber die sind bemüht alles in stand zu halten, mein Zimmer war Dreckig wurde aber nach Beschwerde sofort erledigt,. Beim Essen sollte man keine Ansprüche haben,die Auswahl ist wenig und teilweise kalt .und alles sehr ölige.der Strand ist sehr schön. Für mich ist es wichtig das es sauber ist ,alles andere kann man mit leben.
Es ist ein sehr sauberes hotel. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett. Aber es wird nirgends erwähnt das es ein selbstbedinungs hotel ist. Wollten aller Kart essen und wurden 2 mal nicht auf die liste gepackt. Den Geburtstag von meinen Sohn haben sie auch vergessen. Der Tisch wie geplant wurde nicht gedeckt nix. Keine Torte. Das essen ist jeden Tag arsch kalt. Keine Animation. Sie laufen lieber mit dem Handy rum.
Ein schönes, sauberes Hotel. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das Essen war super es gab eine gute Auswahl. Wir werden aufjedenfall wieder kommen. Das wichtigste zum Schluss, Sonja und das Animationsteam haben uns gut aufgenommen und unterhalten. Es war wie eine Familie 🩷
Grüße aus Germany Laura und Miriam
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Weiter so!
6 / 6
Ich finde im Hotel alles, was ich mir wünsche: Strandnähe, sauberer Pool, gepflegte Anlage, nette freundliche Angestellte. Damit meine ich durchweg "alle". Jedes Jahr, wenn ich komme, finde ich etwas, was sich verändert bzw. verschönert hat. z.B. Sitzmöbel, Sonnenschirme usw. . Wie ich gehört habe, wurden auch einige Zimmer renoviert. Ich sage nur: weiter so!