Sehr gut,gepflegte Anlage,direkt am Meer
Essen: für jeden was dabei,Abendprogramm mit Folklore,Livemusik an der Strand~ Poolbar,Allinklusive empfehlenswert
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gepflegte Anlage & traumhaftes Meer
5 / 6
Die Garten- und Poolanlage ist sehr gepflegt und der Kiesstrand liegt direkt vor dem Hotel - super! Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit - toll! Die Lobby und der Aufenthaltsraum sind offenbar renoviert und in einem super Zustand; Shop direkt im Hotel - sehr angenehm. Leider weniger schön sind die Zimmer... Es scheint alte und neue Zimmer zu geben! Achtung bei der Buchung!! Wir waren in Zimmer 339 und das hatte zwar einen atemberaubenden Meerblick (der das Zimmer quasi fast vergessen…
Das Zimmer wude scheinbar erst renoviert und ist schön. Die Gänge zu den Zimmern , der Eingangsbereich des Speisesaales sind toal veraltet. Die Wc Anlage beim Pool ist total verdreckt. Bar im Außenbereich geschlossen. Speisesaal hat den Charme einer Bundeswehrkantine. Bestuhlung uralt und ewig lange
Tischreihen. Hotelkategorie von 4 bzw 5 Sternen keinesfalls. Höchstens 3 Sterne.
Kenne das Hotel schon seit 1988. Hatten Behindertengerechtes Zimmer das aber nicht für Rollstuhlfahrer sehr gut ist, da es zu eng und klein ist. Und der Abfluss war auch teilweise zu. So dass wir im Bad immer eine Überschwemmung hatten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
familien urlaub mit 2 jugendlichen kindern
6 / 6
Wir waren 10 tage all inclusiv im hotel elea beach und waren mehr als zufrieden.
Personal super nett. Service einfach klasse. Animation super. Nicht nervig oder aufdringlich.
essen war super. Zimmer einfach svhön und sauber. Wassersport angebot sehr gross. Rundum ein super gelungener urlaub. Wir würden jederzeit sofort wieder dort urlaub machen!!! Absolut daumen hoch
Es lohnt sich auf jeden fall mal einen tag über die insel zu fahren. Die ist auch wunderschön !!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
SchönesHotel, super Lage
5,9 / 6
Hotel mit Meerblick buchen, zahlt sich aus. Sehr schöne Lage direkt am Meer, Badeschuhe sehr zu empfehlen. Das Meer war sehr klar, keine Quallen od. Ähnliches. Liegen waren bei AI gratis für Schirm musste man 2€/Tag bezahlen.Essen war auch in Ordnung, es könnte aber mehr Fischspeisen geben. Personal sehr freundlich.
Das Hotel hat einen schönen Garten, aber keinen Sandstrand, nur knapp 2 Meter Kieselstrand. Nebenan sind nur zerfallene Ruinen, die Häuser und Hotels wurden schon vor längerer Zeit geschlossen.
Sehr schöner Garten mit sehr grosse Baumbestand, welche bei grosser Hitze gut Schatten bitten. Toller Meerblick im Hotelzimmer. Enttäuscht hat uns direkt nichts, da das Preisverhältnis bei unser Buchung mit Halbpension dem entsprochen hat, was wir erwartet haben