altes, abgewohntes Hotel, welches dringend eine Generalüberholung bräuchte, sicherlich keine 5 Sterne, 2 max. 3 Sterne. dunkler bedrückender Speisesaal, aber das Essen war wirklich gut. Wenn man etwas trinken wollte, musste man den Kellner richtigehend suchen,
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Es war einmal ein Top-Hotel
3,4 / 6
Wer dieses Haus aus seinen Glanzzeiten kennt, wird heute tief enttäuscht abreisen und sich dabei fragen, wer diesem Haus im derzeitigen Zustand die stolz gezeigten 5 Sterne verliehen hat. Etwa eine ehemalige Auszeichnung auf Lebenszeit ausgestellt?
Dieses einstmals glanzvolle Haus ist in einem bedauernswerten Zustand.
Es wirkt völlig ungeordnet und führungslos.
Schönes Tiroler Haus, auch in Details liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet. Nicht sehr groß, ich empfand es angsichts der vielen Touristen im Ort als ruhigen Ort. Gäste eher älter als jünger.
Internetticket kann man haben. Es steht zwar 12 Euro drauf, ist aber frei. Leider nur 100 MB, damit kommt man nicht weit.
Das Elisabeth Hotel ist eigentümergeführt und besticht durch seinen liebvollen rustikalen Charme. Der Gast spürt im verhältnismäßig kleinen und absolut sauberen Hotel das ganz eigene Flair des Hotels. Die nahezu ständige Anwesenheit der Patronin und Namensgeberin und Ihrer Familienmitglieder sorgt für eine persönliche und familiäre Atmosphäre.
Wir hatten die Gourmetpension gebucht. Diese beinhaltet ein tolles Frühstücksbuffet (mit Eierspeisen à la carte - sehr angenehm), eine Nachmittagsjause (samt Spätzle,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kreatives Hotel auch in der Küche
5,6 / 6
Gut gelegenes Hotel, mit Nähe zum Zentrum, im Tyroler Stil, gutes Preis/Leistungsverhältnis, kreative Küche, Bike können im Skikeller deponiert werden, Parkplätze neben dem Hause, kostenlos
sehr gut familiär geführtes Hotel
wer auf 0815 Hotelkettenklotze steht ist hier falsch
Wohlfühlatmosphäre auf allen Linien
exzellente Küche und unbezahlbar toller Kellner Attila
sehr sauber - super erholsame Betten - schlafen wie eine Prinzessin
über hofer-reisen oft zu günstigen Preisen zu haben - ich werde immer wieder mal hinfahren, schon allein wegen der tollen Betten und des superguten Essens
Es war ein toller Wellnessurlaub. Allein das Erscheinungsbild und die Einrichtung des Hotels war für uns eine Augenweide. Das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück-, bzw. Abendessen ein Gedicht, ganz zu schweigen von der Nachmittagsjause.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei der ganzen Hotelbelegschaft recht herzlich bedanken und bei Gelegenheit wieder in diesem Hotel nächtigen.
Gepflegtes Haus mit besonderer Atmosphäre. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, der auf die Beürfnisse sämtlicher Gäste eingeht. Kulinarisch lässt dieses Haus keine Wünsche offen. Die Bedienung kam zwar aufgrund der Hitzewelle und der Auslastung des Hottels ins Schwitzen, blieb aber immer höflich und zuvorkommend. Der Zimmerservice war perfekt. Der Wellnessbereich war optisch 1A wurde aber von uns aufgrund des Sportprogramms nicht genützt.
Fazit: Für uns war es der sportlicheTraumurlaub in einem Hotel…
Einmal mehr haben wir unseren Urlaub im Elisabeth Hotel ausserordentlich genossen!
Die Räumlichkeiten, die Freundlichkeit des Personals und die ausgezeichnete Küche verdienen das Prädikat ausgezeichnet!
Wir werden wieder kommen!
Wir haben das 5-Sterne-Hotel Elisabeth in Mayrhofen im Zillertal für ein 4-Tage-Wochenendurlaub ausgesucht. Der lausige Service, das mittelmässige bis schlechte Essen und das mehr als in die Jahre gekommene Haus verdienen maximal 2 seiner 5 Sterne.
Bereits nach dem ersten Abendessen haben wir uns für den Abbruch der Reise in diesem Haus entschlossen. Die geleistete Anzahlung wurde am folgenden Morgen mit der einen Nacht verrechnet und die Differenz wurde mit grossem Anstand bar ausgezahlt.
Uns ist echt nicht nach…