Waren jetzt zum dritten Mal da. Sehr lobenswert, dass die Durschvorhänge abgeschafft und durch Duschkabinen ersetzt wurden. Waren im 4. Stock in einem der beiden Penthouse-Zimmer. Zimmergröße ansprechend, Flachbild-TV mit XXXX-Sendern, sehr schönes Bad mit toller Duschkabine und Massage-Düsen, Riesenterasse halb überdacht für Schatten- und Sonnenbaden. Einziges Manko, es fehlen auf der wirklich riesigen Terasse Liegestühle.
Sauberkeit 1a, Essen wird seit Jahren von der gleichen Köchin zubereitet, gute griechische…
Ein kleines, aber feines Hotel, alle Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich ohne Hektik.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war ein sehr schöner Badeurlaub.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen!
5,7 / 6
Eine Woche Griechenland zum Erholen war der Plan. Und er ist voll aufgegangen. Das Hotel lädt zum Entspannen einen. Das Hotelpersonal ist einfach fantastisch und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Da es keine Kette ist, sondern ein familiengeführter Betrieb, kann man hier direkt Freundschaft schließen. Wir haben jedenfalls die Abende mit netten Gesprächen nicht nur mit anderen Hotelgästen sondern insbesondere auch mit dem Team genossen. Man fühlte sich nicht als zahlender Gast sondern gern gesehener Freund. Ein…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein wirklich schöner Urlaub in einem schönen Hotel
6 / 6
Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung meiner Eltern (die dieses Jahr wieder dort waren) in diesem wirklich schönen Hotel. Alles was meine Eltern uns von dem Hotel erzählt hatten, traf zu.
Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, die sehr gute abwechslungsreiche Küche, die schönen
nett eingerichteten Zimmer. Es passte einfach alles und es hat uns an nichts gefehlt.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen
Vielen Dank an Eliza und das restliche Team
Ioanna, Eltern und Grigoro Apogema :-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super
5,7 / 6
Das Hotel Evdion besticht durch seine persönliche familiäre Atmosphäre.Jedem Gast werden alle Wünsche ermöglicht,Das ganze Personal ist mit Herz und ehrlicher Herzlichkeit immer für die Hotelgäste da.Weiter so
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Empfehlenswert in jedem Fall
6 / 6
Hotelpersonal ist sehr nett, jeden Wunsch von Hotelgästen wird geklärt und realisiert.
Enttäuscht hat es nichts, Pool war etwas zu klein, dafür aber bis zum Strand nur 100 m.
Tolles, kleines Hotel, hier fühlt man sich sofort wohl. Super nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen.
Frühstück- und Abendbüffet sehr gut, hier wird noch nach griechische Hausmannskost gekocht.
Zum schönen, breiten Sandstrand, glasklares Wasser und ohne Steine, nur ca. 4 Minuten zu Fuß, Liegen und Schirme sind genügend vorhanden.
Für einen Spaziergang am Abend gibt es eine lange Strandpromenade mit vielen Tavernen.
Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht.Das Hotel ist sehr schön, gemütlich und alle sind sehr freundlich.Das Personal ist sehr fleißig und hilfsbereit. Man sprich sehr gut deutsch.
Das Frühstück und Abendessen war immer seht gut und sehr schmackhaft. Lob an die Küche ! Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Sehr sauber hotel sehr freundliche Personal ein sehr gute urlaub. Strand wahr Sand. Essen wahr sehr gut Kellner u Rezeption für 10 punkte ich kann nur weiter empfehlen