Enttäuschend genauso wie Silke.Die Beschreibung entspricht zu 100 % der Bewertung von Silke.Für uns war das nicht der ersehnte Erholungsurlaub und wir können diese Insel deshalb auch nicht weiterempfehlen.
Wir waren jetzt das vierte Mal auf den Malediven und ich muss sagen, dass Ellaidhoo am Besten war. Das Essen war sehr gut, das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Wasserbungalow, welches sehr schön und komfortabel eingerichtet war. Ein großes Dankeschön an das gesamte Personal von Ellaidhoo.
Ich war von der Insel und seinem Flair verzaubert es war traumhaft ! Das Essen sowie die Bar waren exzellent🤗💞 Das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend ❤️Wir würden jederzeit wiederkommen 🌴☀️❤️Danke für Alles 🥰😘😘
Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar, ob Zimmerservice, Dhoni-Crew, Gärtner oder Haustechniker….
Alle waren immer äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und der gesamte Service war toll organisiert.
Besonderen Dank an Margreth und an den Rest der Crew, die durch ihre herzliche Art jeden Barbesuch ganz besonders machten.
Sehr großes, vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet - zu allen 3 Mahlzeiten
Die Bungalows sind modern eingerichtet. Wir hatten das normale All-Inclusive-Paket d.h.…
Sehr schöne grün bewachsene Insel, für uns war sie die perfekte Auswahl. Ganz besonders hervorzuheben ist das Hausriff. Viele haben die Wellenbrecher beanstandet wegen der Sicht. Wir hatten zwei Tage ziemlichen Wellengang und waren froh daß die Wellenbrecher da waren.
Unser Fazit: Wir würden Ellaidhoo immer wieder buchen.