Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
21
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Ellaidhoo Maldives by Cinnamon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Urlaub im Paradies ”

    Super netter Aufenthalt guter Service Geeignet hauptsächlich für Taucher und Schnorchler, Pool und Wellness Center sowie Fitness Raum vorhanden


  • Dieter Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Frechheit ! Unglaublich teuer ! Noch Nie erlebt !”

    Einfaches 3 Sterne Hotel ! Mit hohen Nebenkosten ! Absoulut kein Malediven Tip ! Buchen sie niemals den Bootstranfer zur Insel ( lieber drauf zahlen Wasserflugzeug ) viele haben sich übergeben und unser 13 Monate altes Kind bekam nicht mal ne Schwimmwesten ! Bei hoher See stärker Wind ging der Vogel...


  • Natascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traum und sehr zu empfehlen”

    Ideal für ruhesuchende, ein Stück Paradies auf erden. Es ist eine 3.5 Sterne Insel und dessen muss man sich bewusst sein. In dieser Kategorie jedoch wirklich Top!


  • malediven2016 Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eliadoo zum entspannen”

    Tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten und gutem Essen (auch glutenfreies). Das Riff hat viele Großfische aber leider auch wie überall ist die Korallenbleiche drüber. Da stört der Betonring als Schutz gegen das Abtragen der Insel nach 1-2 Tagen gar nicht mehr.


  • Sarah Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Taucher: Ja - Strandurlaub: Nein”

    Wir haben 10 Tage dort verbracht. An sich kann man sich die Zeit sehr gut mit Schnorcheln vertreiben. Das Riff ist wirklich klasse!!! Einen Traumstrand wird man jedoch nicht finden. In Ca. 10 min ist man zu Fuß einmal um die Insel rum. An Regentagen kann man nur Billard oder Tischtennis spielen. So ein...


  • Leah Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Paare GARNICHT empfehlenswert!!”

    Diese Reise hat uns veranlasst, uns hier anzumelden und unsere Reiseerfahrung mit anderen "Reisenden" zu teilen, damit niemand so eine Enttäuschung im Urlaub erlebt wie wir.Zuvor waren wir die letzten 3 Jahre jeweils einmal im Jahr auf den Malediven. Aber leider war diese Reise die schlechteste. Wir...


  • Meike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gestrandet im Paradies ”

    kleine und ruhige Anlage.Ideal zum Relaxen,schnorcheln,tauchen und entspannen.Sehr nettes Personal.Alles sauber und natürlich. Urlaub vom Alltag garantiert.


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ellaidhoo konnte uns in der Summe nicht überzeugen”

    Ellaidhoo konnte uns nicht überzeugen; schade. Die Insel bietet kein perfektes Malediven-Flair. Für strömungsliebende Taucher und für AI-Freaks ist sie aber durchaus empfehlenswert. Das Hausriff ist hinsichtlich Korallen leider nicht zu empfehlen, was das Schnorcheln betrifft. Fisch hingegen sieht man...


  • Hannelore Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ellaidhoo zum vierten Mal”

    Ich bin Schnorchler und Taucher und reise hauptsächlich wegen des hervorragenden Hausriffs nach Ellaidhoo. Mich hat auch dieses Mal nichts enttäuscht.


  • Monika Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hausriff, der Rest enttäuschend”

    Das war meine siebte Malediveninsel und leider die schlechteste. Nach Kandooma, Embudu, Holiday Island, Bolifushi, Fihalhoi und Thulagiri sind wir dieses Jahr nach Ellaidhoo. Die Insel ist sehr Malediven-untypisch. Die Strandliegen sind nicht nummeriert und den Bungalows zugeordnet und so gab es jeden...