Völlig verdreckt mit kaputten Möbeln vom Sperrmüll
1 / 6
Dieses "Loch" als Hotel zu bezeichnen, ist eine Frechheit.
Selbst die herausragend gute Lage zum Bahnhof Kings Cross und der relativ günstige Preis rechtfertigen nicht diese Zustände.
Das erste Zimmer, das wir beziehen sollten, lag im Keller. Als wir die Bettdecke aufdeckten, war das Bett voller Ameisen und das Laken fleckig - einfach nur ekelhaft.
Nach unserer Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen, im 1. Stock und mit 3 Betten, Zimmer Nr. 27 D. Wir waren zum Glück nur zu zweit.
Das Zimmer war…
Zimmer sehr klein. Frühstück spärlich. Mussten anstehen weil nicht genügend Platz für sämtliche Gäste. Für unsere Zwecke hat es gereicht weil wir nur einen Schlafplatz brauchten. Wohl eher nicht mehr.
Ruhige aber super zentrale Lage, von wo aus man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut erreicht. Es ist recht einfach gehalten, aber zum Schlafen und für einen Citytrip völlig ausreichend.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Lage super, Zimmergröße eine Katastrophe
3,4 / 6
Die Lage des Hotels ist TOP, 3 Minuten bis King`s Cross / St. Pancras. Der Allgemeinzustand des Hotels ist im Großen und Ganzen auch in Ordnung, ebenso die Sauberkeit.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend um den Tag zu starten.
Meiner größter Kritikpunkt ist die Größe des Zimmers. Ich habe noch nie in einem so kleinen Doppelzimmer übernachtet. Als Einzelzimmer kann man so einen Raum vielleicht noch anbieten, aber nicht als Doppelzimmer, da ist jede Besenkammer größer.
Man verbringt in London ja nicht viel…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Sehr zentral, Lage sehr verkehrsgünstig
4,5 / 6
Kaffee und Tee kann man selbst ins Zimmer zubereiten, das Zimmer war sauber, freundliches Personal, sehr gute Lage - zentral, U-Bahn Station in der Nähe, ruhige Lage
Wir waren im Oktober für vier Tage zu einer klassischen Städtereise in London und haben im Dreibettzimmer übernachtet. Absoluter Pluspunkt des Elmwood ist die fantastische Verkehrsanbindung, die ein Auto überflüssig macht. In drei Minuten ist man in der Tube. Der Bahnhof Kings Cross bedient sechs verschiedene Linien, sodass man auch ohne Umsteigen viele interessante Orte erreicht. Aber selbst mit Umstieg dauert es von hier aus nicht lange, um irgendwo hinzukommen.
Zudem befindet sich auch der Bahnhof St. Pancras…
Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Bahnhof Kings Cross und damit verbunden der guten Nahverkehrsanbindung gebucht. Für stolze 110 Pfund (ca. 130 Euro) haben wir ein Mittelklassehotel erwarten. Gebucht war Übernachtung mit Frühstück.
Abschließend also überhaupt nicht empfehlenswert und dermaßen überteuert, dass man sich permanent ärgert!
Buchen Sie ein anderes Hotel!
Kleines, nettes, preiswertes Hotel für einen Kurztrip. Unweit von Kingscross und somit rasch und einfach alle wichtigen Punkte in London zu erreichen. Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls gleich um die Ecke. Frühstück ist eher einfach aber ok.
Jeden Tag gab es früh gegen 7.30h Feueralarm. Das Frühstück war eine Katastrophe: Toast, Wurst und Käse aus der Verpackung gefetzt, Instant-Orangensaft, Kaffeebrühe. Die Tische waren viel zu wenig, sodass in Schichten gegessen werden musste. Aber: Fußläufig ist ein McDonalds, wo wir dann immer frühstücken waren. Die Verkehrsanbinung war perfekt - am King's Cross gelegen. Das Personal, eher aus dem arabischen Raum, war Frauen gegenüber sehr herablassend. Wir waren als Paar da. Das war ok, denn das Zimmer war sehr…
Unser ZImmer lag in der obersten Etage, die Luft war sehr stickig und es roch stark nach Rauch. Die Bettlaken hatten einige kleine braune Flecken.
Das Badezimmer war im Allgemeinen sauber, jedoch extrem eng und die Dusche verfügte nur über heisses oder ganz kaltes Wasser..
Falls man mit Kreditkarte bezahlt, fällt eine Gebühr von 3,5% des Rechnungsbetrages an.
Zur Aufbewahrung des Gepäcks (im nicht abgeschlossenen Hotelgang) nach dem Check-out wurde pro Gepäckstück eine zusätzliche Gebühr von £5 verlangt.