Perfektes Urlaubsziel , sehr sehr Kinderfreundlich
6 / 6
Ich kann es zu 100 % weiter empfehlen . Die Betreuung der Gäste , die Animation , die Reinigung der Zimmer und der kompletten Anlage absolut top. Wir waren das erste mal dort und werden nächstes Jahr wieder hin fliegen . Auf der kompletten Anlage , selbst am Hotel eigenen Strand , hat man Wlan
Traumhafter Urlaub mit Kleinkind. Kommen wieder ...
6 / 6
Wir sind über das Internet auf das Hotel aufmerksam geworden, weil wir unbedingt ein geeignetes Domizil für unseren 20 Monate alten Jungen und uns finden wollten. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Eine tolle Anlage die wunderschön in die Natur hier eingebettet wurde.
Ein empfehlenswertes Clup Hotel. Die Freundlichkeit des Personal ist super. Die Animateure geben ihr bestes, um die Hotelgäste zu unterhalten. Danke an Volkan und die ganze Animationsteam. Werden wohl nächstes wieder kommen.
Super Hotel und tolles Personal. Haben uns sehr geholfen als es unserem Enkelkind schlecht ging und wir unseren Urlaub leider frühzeitig abbrechen mussten.
Wir kommen 100% wieder.
Vielen Dank für alles.
Sehr schöne großzügige Club-Anlage, direkte Strandlage(Kiesstrand),Essen sehr Abwechslungsreich und für jeden was dabei, jeden Tag und Abend findet animation statt, das Hotelpersonal ist sehr freundlich
Das Hotel ist super sauber. Hervorragende Anlage,top gepflegt und sehr schön gestaltet. Man hat eine sehr große Auswahl an Buffet und Animationen. Besonders das Abendprogramm ist sehr Einladend. Zu guter letzt möchten wir besonders anmerken das uns die Betreuung von dem Animateur Kubilay sehr gefallen hat! Er war sehr freundlich und hat uns ganz toll unterhalten! Wir würden uns sehr freuen wenn wir ihn nächstes Jahr Wiedersehen! Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub im Simena Sun Club!:)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Türkei,ein schönes Land und die Anlage paßt dazu!
6 / 6
Traumhaft schön. Es war sehr schönes Wetter, und aus dem Grunde sieht man alles positiv . Die Anlage ist mit dem grünen Daumen gesegnet.(bei Google Map grün unterlegt) Sie sticht unter den anderen Anlagen im Umkreis heraus und ist dennoch preiswert. Anlage vermittelt mir wieder das Gefühl ,ein gutes Händchen bei meiner Auswahl gehabt zu haben. Trotz Unterbelegung aus bekannten Gründen ,wurde der geballte Service geboten. Ich habe mich gefragt wie so etwas noch möglich ist. Aber irgendwann geht es wieder Bergauf…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gerne jederzeit wieder - Tolle Preis-Leistung
6 / 6
Sehr schöne Bungalowanlage in einem riesigen Park mit exotischen Pflanzen. Bungalows mit jeweils 4 Zimmern je Gebäude. Teilweise sehr ruhig gelegen, einzige Lärmquelle sind die eigene Animation sowie die Nachbarhotels. Animation allgemein nicht aufdringlich. Sehr kinderfreundlich abends mit eigenem kleinen Vergnügungspark mit Rutschen, Mini-Riesenrad und Mini-Zug. Wir waren bereits dreimal dort und wollen gerne auch wieder kommen.
Eine Anmerkung an das Hotel: Es sind viele halbwilde Katzen dort, denen es…