Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Nie wieder Enjoyhotel
2 / 6
Wir waren von 3.9. Bis 7.9. Dort... Unser Zimmer war sehr schön und soweit auch ok....im Badezimmer lagen lange schwarze Haare auf den Fliesen...was wir nicht appetitlich fanden...sie lagen da auch noch als wieder wieder abreisten ( Zimmerservice????)
Kommen wir zum schlimmsten...das Essen...Frühstück war soweit ok.... Frisches Brot ?! Gab es nicht...der Rest naja...mehr Auswahl für 4 Sterne wäre empfehlenswert...nicht mal 2 Sterne wert...
Nun zum Abendessen..... wer nicht super pünktlich um 18.00h am Tisch…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Es war auch möglich das ganze zweimal hintereinander zu buchen, sodass wir 8 Tage dort Urlaub gemacht haben.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Nicht besuchen
2,7 / 6
Das Service Personal spricht weinig deutsch. Absoluut unprofessionell. Toiletten waren nicht selber. Eines Kind von Mitarbeiterin läuft ganze Zeit durch Hotel. Auch in Küche. Ondanks alle sicher regeln.
Von Anfang bis Ende alles gut.Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Man kann Niemanden hervorheben,alle sind prima.Michael,Anna,Bernadette usw.
Reichhaltiges Frühstück und sehr abwechslungsreiches Abendessen.Lunchpakete kann man selbst und nach belieben zusammenstellen.
Alle sehr Aufmerksam und hilfsbereit.
Werden diese Kette noch öfter besuchen auch in anderen Regionen.
Nach Greetsiel kommen wir aber auch gerne noch mal wieder.
Sehr gutes ruhig gelegenes gemütliches Hotel, am Ortsrand aber trotz dem oder gerade deswegen wenig Verkehr, von dem man sich erholen möchte. Hafen, Einkaufsmöglichkeiten, Fahrradverleih und viel mehr erreichbar in wenigen Gehminuten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, Organisation top, es werden alle Wünsche sofort erfüllt. Ein umfangreiches Frühstück sowie Abendessen. Besonders hervorzuheben, sind die Leckereien an der Bar 😋
Sehr schönes Hotel um die Nordseeluft zu genießen und zu entspannen.
Da wir sehr früh ankamen wurde uns von Ivan gesagt wir sollten erstmal frühstücken was wir sehr nett fanden.
Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend.