Super Lage als Ausgangspunkt für die Erkundung der Oberkärntner Bergwelt! Die Gastronomie (Frühstück und Abendessen) war ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber man bemerkt den Personalmangel.
Das Zimmer war sehr schön und groß genug für den Kurztrip, einziger Punkteabzug: der eigenartige Geruch im Badezimmer.
Habe das Hotel bereits weiterempfohlen.
Das Service ist sehr zuvorkommend und herzlich. Die Zimmer sind zwar schon ein bisschen älter, aber tadellos und sehr, sehr sauber. Großzügiger Balkon mit herrlichem Ausblick. Das Abendessen war sehr gut und reichlich, das Frühstücksbuffet hatte für absolut jeden etwas zu bieten. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt!
Das Hotel war ganz ok. Leider war in unserem Zimmer der Klodeckel schief, Spinnweben im Bad und Löcher im Handtuch.
Das Abendessen fanden wir nicht gut aber das Frühstück war toll. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das hat vieles gerettet.
Dennoch werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Sehr gepflegte Zimmer Sehr nettes Personal bei Fragen wird alles sehr freundlich und kompetent beraten Essen sehr abwechslungsreich wir haben immer sehr gut gegessen Service auch perfekt
Das Hotel ist abseits der Durchgangstrasse und somit sehr ruhig gelegen.
Die Zimmer sind geräumig und es fehlt an nichts.
Beim Frühstücksbuffet fehlt ebenfalls nichts.
Die zum Abendessen zubereiteten Speisen schmecken vorzüglich, es kann am Vortag zwischen 3 Menü ausgewählt werden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Nettes familienfreundliches Hotel im Mölltal Kär
5 / 6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel.
Das Zimmer war sehr groß mit einem wunderbaren Balkon mit Blick auf die Kärntner Berge.
Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.
Auf der Sonnenterasse konnten wir einen guten Cocktail genießen.
Es waren auch mehrere Motorradfahrer da.
Für die Sauna war uns diesmal das Wetter zu schön.
Kommen gerne wieder.
Schon beim Empfang auf einen Wunsch eingegangen. Das Personal extrem freundlich und zuvorkommend .Die Lage des Hotels ist traumhaft und ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Abendessen ist hervorragend und es gibt immer Gerichte zur Auswahl. Wir waren zu viert-und jeder war sehr zufrieden.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Gute Lage zum Großglockner. Ideal für Motorradfahrer und Radfahrer.