Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Supertolle Tage im Ridnauntal
6 / 6
Aus einem ungeplanten Kurzurlaub wurde unser bisher schönster Aufenthalt in Südtirol! Auf der Heimreise waren wir uns sicher - wir kommen wieder! So bald als möglich! Wir haben uns alle drei ausserordentlich wohl gefühlt!
Wir waren zum zweiten Mal im Gassenhof, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Wandergebiet ist optimal. Für jeden Wanderer ist etwas dabei. Wir werden sicher nochmal bei der Familie Voggler im Gassenhof den Urlaub verbringen.
Ein wunderschönes, familiär-geführtes Hotel und genau das macht es aus!
Schöne große Zimmer, 1-A-Sauberkeit, nicht hypermodern, dafür aber charmant-gemütlich mit dem gewissen Etwas - hier muss man sich wohlfühlen!
Wir haben immer Halbpension, nur zu empfehlen.
Gemischte Gästestruktur, von jung bis alt ist alles dabei.
Hinfahren - das ist alles was ich sagen kann! :-)
Wir waren bereits 5 Mal dort und haben schon das 6. Mal gebucht! (Bis dato waren es immer Winterurlaube, aber irgendwann wollen wir auch einmal…
Wir sind immer wieder und zu allen Jahreszeiten Gäste im Gassenhof - es ist jedesmal Erholung pur!!!
Die Möglichkeiten zum Wandern sind gerade jetzt im Frühling einfach super. Das Hotel wirkt immer freundlich und familiär und man ist sehr gerne da.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr im September wieder. Sind schon das zwölfte Jahr hintereinander in diesem Hotel. Ist familienfreundlich und hat sehr gutes Personal das immer zu vorkommen ist.
Der Gassenhof ist ein sehr empfehlenswertes Urlaubsdomizil. Hier kümmern sich die Inhaber, Vater zwei Söhne inc. deren Eherauen, noch persönlich um das Wohlergehen ihrer Gäste. Beispielhaft ist Ihr hohes Engagement während der jeweils Mittwoch stattfindenen Almausflüge. Alle Mitarbeiter der Familie Volgger waren jeweils freundlich und hilfsbereit. Hotel, Pool, Speisen, alles bestens.
Sehr gute Organisation im Hotel sowie die superschönen Wandertouren.
Die angebotenen Wandertouren vom Hotel sind ein Muss.
Manfred gestaltet die Touren so super interessant, dass man keine verpassen
möchte.
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und werden sicher wieder kommen. Der Service und das Essen sind einfach einmalig. Auch der Poolbereich ist top und eine super Massage haben wir uns auch wieder gegönnt.
Wir haben zum ersten Mal ein hotel zum zweiten Mal besucht.
Wir empfehlen das Hotel weiter bei alle unsere Feunden und Familie.
Die Familie liebt was sie macht. Das fühlt man. Super!!!
Ich war jetzt mehr als 10 mal im Gassenhof und es ist jedesmal immer wieder toll.
Das Spitzenniveau wird nicht nur gehalten, sondern jedes Jahr durch etwas Besonderes gesteigert.
Besonders herausragend ist die Freundlichkeit und Kompetenz im Service, die Gastromonie und die perfekte Sauberkeit im Haus.
Eine Hotelier-Familie mit "Manni" an der Spitze, wo man sich nur rundherum wohlfühlen kann.
Wir kommen wieder!!
Viele Grüße von Dietmar