Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für einen Musicalbesuch. Man fährt nachts 5min vom Parkhaus des Musical zum Parkhaus des Hotels. Andere Richtung je nach Verkehr so ca. 10min.
Fenster nachts offen ist etwas schwierig - wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben - Hauptverkehrsstraße direkt am Hotel.
Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit gerne wieder in dieses Hotel.
Das Hotel ist neu, daher ist der Zustand aller Bereiche nicht zu beanstanden.
Öffentliche Bereiche nehmen das Thema Flugzeug und Flughafen auf. Die Bar ist wie das Innere eines nackten FLugzeugrumpfs gestaltet. Das sieht nett aus, die Sitzgelegeheiten sind jedoch völlig unbequem. Ab 01:00 Uhr ist die Bar geschlossen.
Das Zimmer ist in Ordnung, die Klimaanlage macht auch brav Krach, wenngleich es das aber auch schon war. Kalte Luft kommt da nicht wirklich heraus.
Völlig unverständlich ist die Ausführung der…
Gut gelegen, trotz Schnellstraße sehr ruhig, sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung, große Parkplätze in der Tiefgarage, Frühstück für diesen Preis könnte besser sein,