Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wunderbar erholsamer Urlaub
6 / 6
Das Hotel liegt etwas abseits des Ortes Cambrils. Es ist wunderbar ruhig gelegen, direkt am Strand, tagsüber keine nervige Poolanimation, einfach ein perfekter Ort, um sich zu erholen.
Kurz nach der neuen Renovierung..Gute Lage , gutes Essen. Schwache Bedinung im Restaurant- lange Zeit um Drinke zu bestellen. Kaltes Wasser im Meer im Juni! Nett Animationsteam.
Jeden Tag wurden verschiedene Sportkurse/-arten angeboten.
Ich aß gerade ein Wurstbrot, hielt es also in der Hand, als der Kellner sich über mich drüber beugte und mir einfach den Teller weg nahm.
Die Anlage hat die Erwartungen übertroffen. Waren im Neubau Hotel untergebracht. Trotz grosser Anzahl von Gästen war die Organisiation des Frühstück- und Abendbufetts nahezu reibungslos. Personal -teilweise mehrsprachig (auch deutsch) - ausgesprochen freundlich. Anlage ist gross genug um für jeden etwas passendes zu finden.
Animation unaufdringlich. Lage des Resort direkt am Meer mit eigenem
Sandstrand inkl. Liegen und Snackbar.
Wenn man überhaupt etwas weniger positives bemängeln will, dann vielleicht die…
Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub in einer tollen Hotelanlage.
Am besten hat uns die Restaurantterrasse gefallen. Die Zimmer waren geräumig, das Personal
aufmerksam und die ganze Anlage war sehr gepflegt.
Einzig der Transport vom Flughafen bis zum Hotel dauert recht lange.
Schöne gepflegte Anlage. Leckeres Essen und der Service ist auch top.
Hotel liegt direkt an der kilometerlangen Strandpromenade. Perfekt zum Spazieren oder Fahrrad fahren.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel mit schönen Pools und gutem Essen
4,9 / 6
Hotel schön, Transfer vom FH Barcelona zum Hotel mangelhaft, da die Unterlagen von l´tur bezgl. des Treffpunktes im Flughafen fehlerhaft sind! Wir haben nach endlosen Telefonaten und mit 2 (!) Stunden Verspätung endlich unseren Bus zum Hotel nehmen können... Die Notfallnummer, welche in den Unterlagen genannt wurde, war nicht besetzt!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
sehr zufrieden
5,1 / 6
schöne, saubere und gepflegte Anlage. Feiner, kilometerlanger Sandstrand. Wunderbare Strandpromenade.
Reinigung des Zimmers lässt manchmal zu wünschen übrig.
Kontrolle zum Eingang des Speisesaals sowie gleichzeitige Abkassierung der Getränkerechnung etwas umständlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein schönes Hotel mit eigenem Strand und Liegen 0€
6 / 6
Eine sehr schöne Anlage mit eigenem Strand und kostenlosen Liegen und Schirmen.
Wir waren zwar außer Schulferien, aber es war wirklich sehr schön und nicht sehr viele Gäste. Animation für die Kinder war super.