Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Topp Hotel in ruhger Lage
6 / 6
Auch wenn das Hotel schon etwas älter zu sein scheint , die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Gastronomie lässt kaum Wünsche offen.
Wir haben im Hotel sehr schöne Zeit verbracht. Das Hotel ist super gut organisiert. Alles, was eine Seele für ein gutes Urlaub braucht ist aus unsere Sicht vorhanden. Liegen und Schirme überall inklusive - auch von Anzahl der Liegen hat alles immer gepasst. Jeder, der ein Platz sucht - ob in Garten, SPA-Bereich oder am Strand - es gab genug Platze da.
Renovierte Zimmer in der Standardgröße als Doppelzimmer recht klein, dafür ist das Duschbad mit abgetrennter Toilette gut groß und angenehm.
Die Ausstattung des Zimmer ist gut was Bett und Möblierung betreffen. Jedoch keinerlei Möglichkeit etwas auf zu hängen: Kein Wandhaken, keine irgendwelche angedachte Garderobe etc. Ebenso im Bad nur 2 Haken für kleine Handtücher. Somit hängen die Kleider, Handtücher über der Badezimmertür. Lustig.
Das Zimmer ist ausgestattet mit nur einem Stuhl, Fragt mal wer seine Klamotten…
Ruhig gelegenes, nicht zu großes Hotel direkt an der sehr schönen Strandpromenade von Cambrils, viele spanische und britische Gäste, überwiegend barrierefrei
Wunderschönes und gepflegtes Resort. Altbau und Neubau vom Hotelkomplex. Der Altbau ist leider etwas in die Jahre gekommen und "mufft" ein wenig. Es wäre ein Traum, wenn die Struktur bzw. die Mischung der Gäste stimmen würde. Schade eigentlich. Der Transfer mit dem Bus ist eine Zumutung.
Ein erstklassiges Hotel mit vielen Annehmlichkeiten; drei Pools (Adult/All/Allinclusive); Liegen am Pool und am Strand kostenfrei; vier Bars (an allen drei Pools und direkt am Strand); reichlich Auswahl im Restaurant; Fitnessstudio und beheiztes Hallenbad; hatten ein Juniorsuite für 17 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Reichlich Platz im Zimmer und Balkon; Dusche so breit wie das gesamte Bad - werden mit Sicherheit wiederkommen
Erstklassige Hotelanlage mit wunderschönen neuen Zimmern! Das Buffet ist sehr vielfältig und für Jeden etwas zu finden. Die Poolbereiche sind sehr gut aufgeteilt in Eltern mit Kinder und Erwachsenen - Bereiche. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Reinigung der Zimmer war tadellos.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Alles bestens - gerne wieder
5,3 / 6
Sehr gutes, gepflegtes Hotel in perfekter Strandlage. Zimmer, Speisen, Pool - alles war in Ordnung. Was nicht bewertet wurde, wurde nicht genutzt. Fahrt mit dem Auto vom Flughafen Barcelona war problemlos; Dauer eine gute Stunde. Alles bestens; gern wieder!
Sehr gepflegte, schöne Anlage. Perfekt wenn man Ruhe möchte und bei Gelegenheit doch entlang einer sehr schönen Promenade in die Stadt spazieren möchte. Für eine Woche perfekt!! Bekamen ohne zu fragen ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick.