Sehr großes Hotel mit super Restaurants, saubere und geräumige Zimmer, Lage ist ganz okay, S - Bahn in der Nähe ( 5 Minuten zu Fuß ). Service war ganz gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr gutes Hotel für die Lage
5 / 6
Die Lage in Neukölln ist unschön, aber das Hotel selbst ist klasse. Schöne Zimmer, Sauna, Fitness vorganden. Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch die sonstige macht einen sehr guten Eindruck. S-Bahn in der Nähe und in alle Richtungen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück und super Ausstattung. Sehr schöne Lage.
Wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht und kommen gerne wieder.
Im Rahmen einer Konferenz habe ich das Hotel wieder buchen müssen und hatte wieder ein sauberes Zimmer mit Dusche ganz oben. Das Frühstück und das durchgehende Essen war zu meiner Zufriedenheit.
Der Wunsch nach Late Checkout wurde mir ohne Probleme genehmigt, vielen Dank dafür!
Das Hotel liegt sehr zentral an einer U-/S-Bahnstation in Neukölln. Man erreicht hiervon mühelos alle Sehenswürdigkeiten bzw. Businesstermine. Es ist sehr groß und im Empfangsbereich sehr ansprechend gebaut, allerdings hallt es ziemlich wenn sich viele Menschen in der Lobby befinden
Es war einfach perfekt. Habe dort meinen Geburtstag verbracht und sogar eine tolle Überraschung auf unserem Zimmer gehabt. Die ABBA Show ist klasse. Kommen gern wieder.
Typisches Business/Konferenz-Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte fünf Fliegen im Zimmer und es hatte einen unangenehmen Geruch. Nicht wirklich Wohlfühl-Feeling.
Großes Hotel mit normalen Zimmern. Zudem gibt es für jede Veranstaltungsgröße eine Location. Beim Essensservice dauerts aber immer ein bisschen länger als normal.
Wir haben das Hotel wegen der ABBA Veranstaltung ausgesucht und waren wieder begeistert wie persönlich die Betreuung und Aufmerksamkeit war obwohl das Hotel so groß ist . Danke dafür.
Tolles Hotel, sehr gutes Frühstück, Essen und Bar sehr gut, man muss nicht ausgehen um einen schönen Abend zu genissen, Sportbereich ist sehr gut ausgestattet