Das Hotel liegt zentral in Maniago, man kann zu Fuß die Stadt erreichen. Es kommt mit 4 Sternen daher, was es nicht Wert ist. Deswegen auch Daumen runter. Irgendwie ist der Mix aus "gediegen und alt" ins "schmuddelige" abgerutscht. Schade.
Ruhiges Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Die Innenstadt ist leicht per Fuß zu erreichen und 5min vom Hotel entfernt befindet sich ein Supermarkt. Ich war geschäftlich zwei Nächte vor Ort und würde defintiv wieder kommen.
Wir hatten die Junior-Suite gebucht. Groß war sie, laut allerdings auch. Der Abzug der Küche verlief direkt oberhalb unserer Suite. Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Das Frühstücksbufett entpuppte sich als Sparversion eines Frühstückes, 5 Brötchen, 1 Schüssel mit Marmelade, 2 Hörnchen, etwas Milch, alles in allem recht übersichtlich.
Hat alles was ein Hotel haben muß für einen Geschäftstrip. Gutes Restaurant.
Frischer Fisch / Muscheln etc. und Fleisch. Preislich jedoch hoch.
Frühstück sieht mager aus - aber frischer Daniele Schinken und
Eier wie man sie haben möchte werden auf Nachfrage gemacht.
Nächster Aufenthalt ( der dritte dann ) auf die zweite Märzwoche 2012.