Tolles Konzept-Hotel, ideal für die Berge und hat, wie jedes andere Explorer-Hotel, eine moderne, stylische Ausstattung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück ist schön angerichtet und mehr als ausreichend .
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
wir waren insgesamt sehr zufrieden
5 / 6
ES hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.Allerdings haben wir auch etwas zu kritisieren und zwar die Parkplätze. Leider gibt es zu wenige kostenfreie Parkplätze. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind unserer Meinung nach zu teuer.
Auch für Geschäftsreisende eine erfrischende Abwechslung und sehr zu empfehlen. Netter Service, gutes Frühstück, schöne Zimmer und attraktiver Wellnessbereich.
Das Hotel bittet den idealen Ausgangspunkt die Lage ist einfach fantastisch, tolle Wander.- und Radtouren fangen direkt vor der Haustür an, der Service des kompletten Teams ist Vorbildlich und immer hilfsbereit. Vielen Dank für die schönen Tage!
Wie die anderen Explorer Hotels auch - passt einfach alles.
Schönes Haus, toller Ausblick vom Fitnessraum und auch vom Zimmer. Top - die Terrasse in den oberen Zimmer. Es ist auch noch eine nette Bar mit im Gebäude.
Top motiviertes Team - wunderschönes Hotel im Zillertal - wir hatten 3 Tage super Tage Erholung !! Unbedingt das Zimmer Upgrade nutzen - dann gibt es für wenig Geld ein tolles Zimmer mit kleiner Terrasse.