Etwas hügelig und somit etwas schwer zu erreichen. Auf meine Anfrage, das Frühstück früher zu bekommen wegen einem Flug, bekam ich leider keine Antwort. Zimmer und Bad waren gut.
Die Lage und Umgebung waren prima. Gute Anbindung und Lebensmittelgeschäfte sowie Restaurants waren in kurzer Zeit fußläufig erreichbar. Es war alles sehr sauber, jedoch würde ich die Zimmereinrichtung und das Frühstück eher als zweckmäßig beschreiben.
Das B&B besitzt eine gute Lage und ist mit dem öffentlichen Nahverkehr gut zu erreichen (das letzte Stück muß man Bergauf zu Fuß beweltigen). Das B&B sowie die Zimmer haben bei uns einen gepflegten eindruck hinterlassen. Wir haben die Einrichtung und das Frühstück als zweckmäßig empfunden.
Das B & B liegt in Innenstadtnähe und ist mit diversen Buslinien oder Tram 25 gut zu erreichen.
Am Wochenende findet man auch in der Nähe Parkplätze, die durchgehend kostenlos sind.
Der Kontakt per eMail war sehr freundlich und Ermela ist auch vor Ort sehr nett und spricht toll Englisch.