Schönes Hotel mit kleinen, feinen Zimer in Nordhavn, Kopenhagen
6 / 6
Schönes, neues Hotel im Norden von Kopenhagen. Mit der Metro sehr gut an die Innenstadt angebunden. Ich war für eine Geschäftsreise in diesem Hotel. Dafür kann ich es absolut weiter empfehlen. Frühstück war auch inkludiert
Super Zimmer und Lage, doch die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein.
5,2 / 6
Super Lage direkt am Hafen. Kurzer Weg zur Bahn. Ein Parkhaus und Supermarkt ebenfalls fußläufig erreichbar. Zimmer super. Rezeption sehr freundlich und höflich.
Der größte Vorteil des Hotels ist seine Lage in einem modernen, revitalisierten Hafenviertel. Auch das Hotel selbst ist neu. Die Zimmer sind sauber und gut schallisoliert.
Leider ist das Zimmer klein und sehr schlecht ausgestattet. Kein Kleiderschrank, keine Gläser, kein Kühlschrank... Es gibt nur einen Fernseher, der sich glücklicherweise problemlos mit Ihrem Telefon koppeln lässt. Schade, dass das neue Marriott-Hotel so schlecht ausgestattet war.
Frühstück einfach, aber ok.