Nettes Hotel, Frühstück bis 9:00 ist für Urlauber ein bisschen zu früh. Das Buffet wird auch um Punkt 9:00 abgeräumt. Auswahl der Speisen könnte besser sein, leider ist das in den USA aber häufig der Fall. Der Orangensaft ist allerdings sehr gut. Auch die Möglichkeit, 24 Stunden kostenlos Kaffee, Tee und Kakao zu bekommen ist sehr schön!
Modernes Hotel in akzeptabler Entfernung zu Universal
5,2 / 6
Im Nordwesten Orlandos gelegenes Hotel in der näherer vieler Einkaufs- und Essensmöglichkeiten (nicht nur Fast Food). Kurzer Weg zur I-4 ohne Beeinträchtigung durch Verkehrslärm. Auch nicht zu weit weg von Unisversal, aber nicht in direkter Nachbarshcaft - dafür halt nicht so teuer. Relativ neu renoviert, durch Farbgebung wirken die Zimmer etwas antiquiert. Ansonsten aber gut.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Hat 4 statt 3 Sterne verdient, top Hotel super
6 / 6
Außer einem fehlenden Flat TV und ein paar kleinen Schimmelflecken auf den Silikonfugen im Bad einer abgegangenen Gardienenstange und fehlender Garderobe auf jeden Fall wertiger als 3 Sterne. Ich würde 4 geben, die erwähnten Sachen sind nicht der Rede wert und leicht zu beheben.