Ein sehr stilvolles Hotel in bester Innenstadtlage und hohem Komfort. Eine kleien Beanstandung wurde sehr professionell behandelt und beantwortet. Hier kommt man gerne wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel mit Nostalgischem Flair
5,6 / 6
Angenehmes Hotel direkt an der Binnenalster, alles sehr Nostalgisch und vornehm. Auf dem Zimmer gab es einen Obstkorb, kleine Flaschen Wasser und eine Kaffeemaschine mit Kapseln die im Preis inbegriffen sind, Getränke aus der Minibar muß man natürlich bezahlen und sind sehr Teuer.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Wunderschönes Luxushotel an der Binnenalster
5,7 / 6
Wunderschönes Luxushotel direkt an der Binnenalster mit viel Tradition und Klasse. Das Hotel überzeugt mit sehr schönen Zimmern, hervorragender Gastronomie und toller Atmosphäre.
Tolles Stadthotel, Standardzimmer leider nur mit Ausblick in Enge Lichthöfe, Badezimmer groß und luxuriös wie auch Zimmerausstattung, perfekte Lage, ein TOP Hotel in Hamburg
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Super Hotel mit nettem unaufdringlichem Service
6 / 6
Wir haben wie jedes Jahr wieder unseren Herrenabend in Hamburg verlebt und uns dieses Jahr für das fvj entschieden. Sowohl die Freundlichkeit des Personals, das wirklich gute Frühstücksbuffet und die besten Hotelbetten die ich je hatte , werden es nicht das letze mal gewesen sein lassen dieses Hotel zu buchen. Danke für den netten Aufenthalt
Es ist und bleibt (neben dem Louise C. Jacob an der Elbchaussee) die Nr. 1 in Hamburg. Die Lage der Zimmer mit Blicj auf die Außenalster ist einmalig. Die Zimmer sind groß und sehr vornehm eingerichtet. Die Bar und Lounge ist besonders erwähnenswert. Der Service ist sehr gut, vom Portier (Doorman), über die Rezeption und den Concierge. Der Höhepunkt ist aber das "Härlin" Gourmet-Restaurant; es gehört zu den "TOP-3" in Hamburg.
achten Sie bei Ihrer Buchung darauf kein Zimmer in den unteren Etagen zum Innenhof zu haben. Der Innenhof ist häßlich und der Sonneneinfall sehr gering. Da diese Zimmer billiger sind, sind sie auch kleiner und somit entsteht aus meiner Sicht leichter eine Depression. Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich mit anderen 5 Sternehotels in Hamburg bescheiden.
Dieses Hotel war ein Grundpfeiler unseres gelungenen Hamburg-Aufenthaltes. Bereits ein im Vorfeld unseres Aufenthaltes geäußerter Sonderwunsch wurde ohne großes Aufhebens umgesetzt.
Die Lage an der Binnenalster und die fußläufige Erreichbarkeit der Innenstadt hat uns sehr gefallen.
Das Zimmer inkl. Badezimmer war zu jeder Zeit sehr sauber und wohnlich. Die Geräumigkeit und Ausstattung war zu unserer vollen Zufriedenheit. Auch das Frühstücksbüffet ließ an Auswahl und Qualität der Speisen kaum Wünsche offen.
Da…
Anlässlich des Marathons verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Vier Jahreszeiten. Das Haus verfügt natürlich über eine beeindruckende Historie, angenehme Architektur und Inneneinrichtung sowie perfekte Lage an der Binnenalster. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang an der Rezeption. Das Standardzimmer war etwas klein, aber sehr hochwertig eingerichtet und verfügte über ein schönes Bad. Der Zimmerservice funktionierte wie gewünscht, nur abends mit etwas längerer Wartezeit. Den Wellness-Bereich nahm ich einmal für…