Das Hotel mehr zwar auf der Palme in Dubai, man ist jedoch nicht vom Rest der Stadt komplett isoliert. Die Bauarbeiten für die Expo sind nervig, aber annehmbar.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Waren mit dem Preis sehr zufrieden.
6 / 6
Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfühlen. Neben dem Pool ist eine Baustelle ,sie ist mit einem Zaun abgegrenzt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel vor allem für Familien!
6 / 6
Wir waren bereits 2016 im Fairmont und waren damals wie heute begeistert von der Freundlichkeit und dem Engagement der Mitarbeiter. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Dieses Hotel empfehle ich niemandem, da es komplet
1 / 6
Dieses Hotel empfehle ich niemandem, da es komplett von Baustellen umgeben ist, sowie auch das Restaurant. Falls sie einen Aufenthalt mit viel Lärm suchen, ist es der perfekte Ort. Die Sauberkeit und das Personal sind beide sehr gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöner und angenehmer Urlaub!
5 / 6
Wir können das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen. Die Hotelanlage ist zwar etwas älter ist allerdingt restauriert worden. Der Ausblick ist einfach der wahnsinn (skyline von der marina bay) akutell: september ist an der strandseite links eine groooooße baustelle das sollte man schon wissen bevor man bucht. Die Baustelle hat uns allerdingst nicht sonderlich gestört. Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett ! Insgesamt ein toller runder Urlaub :)
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Top Hotel absolute Weiterempfehlung
6 / 6
Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und es lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Das einzige was derzeit stört ist die Baustelle zwischen dem Hotel und dem Strand. Dadurch ist der Blick vom Pool auf den Strand durch Bauzäune verstellt.
Toller Empfang am Hoteleingang mit Limousinen Service
Reisegrund Silberhochzeit ,top Personal top Lage top Service wir waren sehr zufrieden und fahren gern wieder
Soviel Luxus wir hier hatten wir noch nie in einem Hotel. Es würden uns die Koffer aufs Zimmer gebracht, es gab sogar eigens eine Klingel für jedes Zimmer. Das Zimmer war trotz Straßenseite sehr ruhig, nur die tollsten Materialien, immer Wasser auf dem Zimmer und eine super ausgestattete Minibar. Der Balkon war riesig und man hatte einen guten Ausblick auf die Straßenseite der Palme. Essen im Hotel war einfach nur unfassbar gut. Allerdings hatten wir nicht erwartet das die Getränle zum Abendessen bezahlt werden…