Sehr gute Lage mit einem ausgezeichneten Rundblick und das mitten einer wunderschönen Almenwelt . Herz was willst du mehr , einfach ein guter Ausgangspunkt für wunderbare Wanderungen !!!
Sehr sehr herzlicher Empfang am Anreisetag an der Rezeption. Es wurden sogar innerhalb 15min Lunchpakete organisiert. Familienzimmer Comfort war ok zu fünft, ausreichend Platz, Zimmer waren ordentlich, man findet zwar die Staubecken, aber war in Ordnung. Zimmerpersonal immer sehr nett. Essen war in Ordnung, dreimal Buffet, einmal Menu. Auch hier war das Personal immer sehr nett. Es gab leider keine zuckerfreien Cerealien zum Frühstück, aber das ist ja auch schon ein spezieller Wunsch. An der Hotelbar gibt es einen…
Ein sehr schönes Hotel in dem Skigebiet Nassfeld mit überaus freundlichem und kompetentem Personal. Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Bad. Auch das Frühstück und Abendessen war sehr gut und auch abwechslungsreich.
Wir waren 3 Tage dort und kommen gerne wieder.
Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Sonnenalpe und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war sehr gut, genauso wie der Service der Mitarbeiter - alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir werden sicher wiederkommen.
Super Empfang, wir reisten vor 15 Uhr an. Die Info, ihr Zimmer ist schon Bezugsfertig, sie können unseren kostenfreien Mittagssnack nutzen - toll, nach 5 Stunden Anreise. Alle weiteren Angebote top!! Bergbahnen frei, und fußläufig, ein Traum.
Wunderbares Hotel für Familien. Die Kleinen werden wunderbar betreut. Pool und Saunabereich ebenfalls ganz nett. Frühstück sehr gut, das restliche Essen war Glückssache. Zwischen geht-so und sehr-sehr-gut. Die Zimmer mit dem abgetrennten Bereich für den Nachwuchs sind überhaupt top! Seilbahn ist im Preis auch dabei
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ideal für Kurzurlaub, zum Wandern und Wellnessen.
6 / 6
Die Zimmer und Einrichtung des Hotels ist nicht mehr neu, aber gepflegt und sauber. Das Gleiche gilt für den Wellness-Bereich. Die Lage ist sehr schön. Ideal für 3-4 Tage ausspannen und sich erholen.
Schönes Hotel direkt am Berg in 1500m Höhe, man kann sofort wandern. Direkter Zugang zu den Bergbahnen. Schöne, große, saubere Zimmer. Wunderschönder Wellnessbereich