Die Unterkunft war ordentlich, sauber und günstig für den Kiesstrand gelegen, leider können wir die Unterkunft nicht weiter empfehlen. Begründung: Zimmer wurde in 10 Tagen nicht einmal gewischt.
Das Buffet war geschmacklich gut, leider war es kalt.(der warme Anteil)
Das Hotel ist sehr sauber, alle Angestellten sehr nett und hilfsbereit, das Essen ist super lecker, insbesondere die Nachspeisen, so auch die Getränke. Am Abend könnte vielleicht etwas mehr oder überhaupt eine Animation stattfinden. Diese wurde in die Disco im untersten Stock verlagert und fand von 21.-23.00 Uhr statt. Wenn man am Eingang der Disco steht, riecht es dort leicht muffig. Vielleicht sollte man mal überlegen, etwas in dem Bereich von der Lobby zu veranstalten?
Nettes Hotel, das direkt am groben Kiesstrand in Kemer gelegen ist. Eigener, privater Strandabschnitt, Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirmen. Das Hotel wird überwiegend von Russen besucht, man begegnet auch einige Deutsche und Niederländer. Es macht insgesamt einen gepflegten Eindruck mit nur wenigen sichtbaren Schäden am Gebäude, Anlagen, Möbeln.
Sehr schönes Hotel mit wirklich freundlichen und aufmerksamen Servicemitarbeitern in direkter Strandlage (Kieselsteine). Essen war sehr vielfältig und qualitativ hochwertig, beim Geschmack/ Würzen ist noch Spielraum nach oben.
Gefallen hat mir, dass regelmäßig überprüft wurde, wie lange die Liegen von Gästen blockiert wurden. Nach einer Stunde wurden die Handtücher dann entfernt.
Es ist definitiv kein Kinderhotel, infolge fehlender Freizeitgestaltung und Einrichtungen( Rutschen et.) Personal bemüht, und gut englisch sprechend.
Zimmer sauber und gut eingerichtet. Gute Matratzen, nur den Zimmermädchen sollte man mehr Zeit/Zimmer für die Reinigung geben.😉
Buffets jeweils ohne Beanstandung, ausser dem, dass in der Türkei die Uhren schneller laufen, und ziemlich früh, egal wo Sperrstunde gemacht wird 😉
Super Hotel, direkte Strandlage modern eingerichtet. Man kommt an und sofortige Erholung. Essen, Trinken sehr gut . Service ist perfekt sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem Esra , Hallil, Ismet , Ramazan, Jussuf muss man sehr loben bleibt wie ihr seit. Reinigungssevice nicht zu vergessen auch sie machen ein tollen Job vor allem im Spätdienst sie ist sehr nett und freundlich. Dieses Hotel ist zu empfehlen
Top Lage, man kommt schnell zum schönen Strand, gutes Angebot an Speisen, Zimmer wurden regelmäßig aufgeräumt, freundliches Personal. War im März dort, das Hotel war entsprechend nicht überfüllt, der Nachteil ist dünne Wände, Ohrstöpseln wären hilfreich.
Lage, Sauberkeit und Service sind so toll, dass wir auf jeden Fall genau dieses Hotel wieder buchen werden, wenn wir noch einmal in Kemer Urlaub machen. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub. Vielen Dank an das gesamte Team.