Ob im Kinderland, im Speisesaal, an der Rezeption oder sonst wo im Hotel - überall sehr Freundliches Personal! Das Angebot ist perfekt für unsere Kinder! Vorallen die Grosse (5) ist lieber im Kinderland als mit und unterwegs :-)
Das Essen ist sehr lecker.
Ein perfekter Urlaub für die Kinder und uns Eltern
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Wir kommen auch in 2017 gerne wieder!
5,5 / 6
Wir haben in einem Cinderella-Zimmer gewohnt mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer, Dusche und Toilette in zwei separaten Räumen. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gut gereinigt und bei Bedarf mit neuen Handtüchern versehen. Wir hatten die Verwöhnpension, welche leckeres Frühstück mit verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, Wurst- und Käseauswahl, verschiedene Marmeladen und Salate, Rührei und gekochte Eier sowie Keffee und Tees am Morgen beinhaltete, Mittags eine warme Malzeit und ein…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Sehr enttäuschender Winterurlaub
3,7 / 6
Das Hotel entspricht keinen 4 *,
W-lan gibt es nur in der Lobby oder im Gang beim Eingang.Man erwartet wirklich mehr von einem 4* Hotel, für uns war es nicht mehr wie 3* wert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Familienurlaub durch und durch
5 / 6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und hatten uns aufgrund des herzlichen Umgangs der Mitarbeiter sehr wohl gefühlt. Es wird viel für die Kinder angeboten. Die Region an sich lässt keine Wünsche offen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Rundum gelungener Urlaub!
5,3 / 6
Ein tolles familiengeführtes Hotel ! Die Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiter wahnsinnig freundlich und hilfsbereit und das Essen wirklich sehr lecker ! Alles in Allem ein wirklich gelungener Urlaub !
WLAn war etwas schwierig - bis auf die Hotelhalle hatte ich meist keinen Empfang. Das Leistungsverhältnis im Hotel war TOP!
Das Hotel war einwandfrei - die Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kleinkindern waren leider sehr eingeschränkt - eher ungeeignet für einen Sommerferienaufenthalt mit Kleinkindern (7 Monate und 3 Jahre)