Hotel und Hotelanlage super, essen könnte etwas mehr Angebot haben aber ok,
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personales ist sehr gut,
alles in allem ein zu weiterempfehlendes Hotel.
Das Hotel hat uns von Anfang an begeistert. Es ist sehr sauber und ordentlich und wir wurden herzlich empfangen. Außerdem war der Service sehr aufmerksam und freundlich.
Das beste Hotel aller Zeiten mit einem schönen großen Pool Getränke erstaunlicher Strand mehr als schön mit viel Fisch wirklich und das Essen war so schön, ich liebe dieses Hotel
Sehr schön und sehr sauber! Die Animation mit Mido war das beste er ein richtiger Vulcan! Die Schwimmbäder und Strand sehr sehr schön! Acquagym immer mir Mido waren super!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Romantisches, sehr sauberes Hotel zum Wohlfühlen
5 / 6
Das Fantazia Resort ist ein sehr sauberes und romantisches, etwas höher gelegenes Hotel und das gesamte Personal ist bis auf ein paar wenigen Ausnahmen sehr freundlich. Korrekt und höflich war es zu jeder Zeit. Wir kamen nachts im Hotel an und wir wurden sehr freundlich begrüßt und zunächst mit Essen und Trinken versorgt. Beim Einchecken wurde uns zuerst ein Zimmer im Erdgeschoß zugeteilt. Da wir sehr viel Wert auf ein Zimmer in den oberen Etagen mit schönem Meerblick legen und wir dies dem Mitarbeiter an der…
Ruhig gelegenes, schönes Hotel, ideal zum Schnorcheln und relaxen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, was bestimmt auch der außerordentlichen Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter zu verdanken war.
...Hallo..Seit 20 Jahren bin ich in Ägypten als Tourist unterwegs.. 3-4 mal im Jahr. In den letzten 10 Monaten war ich drei Mal im Fantazia Resort...Das sagt doch alles...Danke an alle vom Fantazia Team die mich kennen.(Peter aus Saarbrücken,Zimmer 4230) Ich komme bald wieder..
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ein schöner Familienurlaub
5 / 6
Ein sehr großes und schön angelegtes Hotel, wobei sehr Wert auf Sauberkeit und Ordnung gelegt wird. In dem Hotel ist auch der italienische Bravo Club anwesend, doch dieses stört nicht und bringt mehr Abwechslung in der Küche.
Große hübsch angelegte Anlage. Gutes Essen. Schönes Hausriff. Großer Pool. Erholsamer Urlaub. Ende November nicht sehr voll. Liegen am Strand und am Pool reichlich vorhanden. Freizeit und Unterhaltungsprogramm in Italienisch. Für die anderen Gäste ein “light” Programm.